Die beiden haben nicht nur ihre ständige Präsenz im Rampenlicht gemeinsam: Dieter Bohlen (63) und
Sylvie Meis (39) sind richtige BFFs! Die zwei TV-Persönlichkeiten kennen sich schon seit Jahren. Allerdings hängen die beiden ihre Verbundenheit nicht an die große Glocke – aber hier schwärmen sie doch mal voneinander!

Von 2008 bis 2011 saßen sie zusammen hinter dem Jurypult beim Supertalent. Diese intensive Zeit hat den Pop-Titan und die Moderatorin zusammengeschweißt – bei Closer kommt Sylvie regelrecht ins Schwärmen für ihren Best Buddy! Vor allem nach dem schmerzhaften Rauswurf bei Let's Dance habe er ihr zur Seite gestanden – er sei es sogar gewesen, der sich als Erster bei der gebürtigen Niederländerin gemeldet hat. "Dieter hat mir damals schon sehr geholfen, als ich noch nicht so selbstsicher war. [...] Er ist ein toller Typ, der sich nicht verbiegen ließ."

Und auch das Casting-Urgestein hat nur Gutes über seine Freundin zu sagen – er will sie laut Medienberichten sogar wieder zurück auf die große Fernsehbühne holen! "Sylvie ist ein Glamour-Girl und eine Ausnahmefrau im deutschen Entertainment. Wir machen sicher was miteinander", verriet Dieter, ohne jedoch Details zu verraten.

Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce DarnellRTL
Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
Sylvie Meis bei "Let's Dance"Sascha Steinbach / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, MusikproduzentAndreas Rentz/ Getty Images
Dieter Bohlen, Musikproduzent
Seid ihr überrascht, dass Dieter und Sylvie sich so nahe stehen?1238 Stimmen
812
Ja, schon etwas. Ich dachte, sie haben nur beruflich miteinander zu tun.
426
Ne, nicht wirklich. Die beiden kennen sich schließlich schon seit Jahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de