Promiflash Logo
Er will sie zurück: DSDS-Kandidat Peter singt für seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Er will sie zurück: DSDS-Kandidat Peter singt für seine Frau

3. Jan. 2018, 21:38 - Promiflash Redaktion

Er singt für die Liebe! In der diesjährigen Staffel DSDS will Peter Rossow beweisen, was er draufhat. Doch nicht nur bei der Jury will er mit seiner Performance punkten. Der 26-Jährige verfolgt noch ein ganz anderes Ziel: Peter will seine Frau zurückerobern!

Für den leidenschaftlichen Musiker ist nichts wichtiger, als die Familie. Umso mehr hat er mit der derzeitigen Situation zu kämpfen: Obwohl er gerade erst zum dritten Mal Papa geworden ist, hängt der Segen bei ihm zu Hause mächtig schief. Peter wohnt vorübergehend sogar bei einem Kumpel im Bauwagen – eine Situation, die dem stolzen Familienvater gar nicht passt. Mit seinem Casting-Auftritt möchte der Musiker seiner Frau zeigen, wie ernst es ihm ist: "Ich will beweisen, dass ich Menschen berühre. Ich hoffe, dass wir wieder gemeinsam auf einen Nenner kommen."

Peter gibt alles – und räumt ab! Mit Annenmaykantereits "Oft gefragt" trifft er der Jury genau ins Herz – und sichert sich einstimmig das Recall-Ticket. Besonders Pop-Titan Dieter Bohlen (63) zeigt sich begeistert – und drückt dem sanften Rocker alle Daumen für seinen Plan vom romantischen Liebes-Comeback: "Die Frauen halten immer zusammen. Aber ich finde, wir Männer müssen auch zusammenhalten. Und deswegen hast du mein "Ja". Ich stehe hinter dir wie eine Mauer.”

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Glaubt ihr, Peter konnte seine Frau mit dieser Performance berühren?
502
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de