Kein Silvester-Kuss für Kylie! Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass Travis Scott (25) und die vermutlich schwangere Kylie Jenner (20) einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen hätten. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden auch nicht zusammen ins neue Jahr gestartet sind – in der Silvesternacht amüsierte Kylies Lover sich mit ihren Freundinnen!

Zur Jahreswende performte der Rapper seine Songs im Nachtclub LIV in Miami. Laut TMZ wurde der Musiker während seines Auftritts von Sängerin Justine Skye (22) und Influencerin Anastasia Karanikolaou angefeuert – beide Teil von Kylies Girl-Gang! Außderm wurde die BFF von Kylies Schwester Kendall Jenner (22), Model Hailey Baldwin (21), mit den Mädels in der tanzenden Masse gespotted. Als Travis dann später selbst ein Set auflegte, hätten sich die drei It-Girls zusammen mit weiteren Freunde hinter dem DJ-Pult versammelt. Von einer fehlte jedoch (wieder mal) jede Spur: Girlfriend Kylie suchte man auf der Mega-Party vergeblich!

Doch trotz ausbleibender gemeinsamer Auftritte, diverser Gerüchte und eines Stripclubs-Besuchs von Travis sei an dem Trennungsgemunkel nichts dran, versicherte eine Quelle jetzt gegenüber TMZ. Vielleicht ist das Reality-Sternchen gerade einfach nicht so feierfreudig – schließlich soll Kylie mittlerweile hochschwanger sein und bereits Anfang des Jahres ihr Baby erwarten.

Travis Scott, RapperRandy Shropshire/Getty Images
Travis Scott, Rapper
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Besuch eines VideodrehsSplash News
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Besuch eines Videodrehs
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017Bob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017
Glaubt ihr, dass Kylie und Travis noch zusammen sind?2082 Stimmen
1225
Ja. Kylie ist hochschwanger und wird deshalb nicht im Club gewesen sein.
857
Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich getrennt haben. Ein wenig verdächtig ist das alles schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de