Das wird Kylie sicher nicht gefallen! Schon lange halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass neben Kim (37) und Khloe Kardashian (33) auch Küken Kylie Jenner (20) ein Kind erwartet. Gemeinsam mit Rapper Travis Scott (25) soll sie bereits im Februar ihr erstes Baby zur Welt bringen. Doch statt mit einem Geburtsvorbereitungskurs verbringt der werdende Papa seine Zeit wohl lieber mit Partys!

Am Donnerstagabend wurde der Musiker beim gemeinsamen Feiern mit Freunden im "Crazy Girls"-Stripclub in L.A. gesichtet. Kylie, die sich mittlerweile bereits im siebten Monat befinden soll, war selbstverständlich nicht dabei. Will Travis vor der Geburt seines ersten Kindes noch einmal richtig aufdrehen? Seit die Babyspekulationen erstmals die Runde machten, hatten sich sowohl Travis als auch Kylie bislang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf eine Bestätigung oder Zurückweisung der Gerüchte mussten die Fans der beiden bisher auch vergeblich warten.

Aber vielleicht hat das Warten bald ein Ende. Schließlich hat es die große Schwester Khloe kürzlich vorgemacht. Gemeinsam mit Freund Tristan Thompson (26) postete sie ihren Mini-Babybauch und bestätigte damit offiziell die Gerüchte. Und auch Kim soll Kylie immer mehr bedrängen, endlich in der Öffentlichkeit reinen Tisch zu machen.

Travis Scott, RapperRandy Shropshire/Getty Images
Travis Scott, Rapper
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Khloe Kardashian mit Freund Tristan ThompsonSplash News
Khloe Kardashian mit Freund Tristan Thompson
Was meint ihr: Feiert Travis hier die Schwangerschaft seiner Freundin?1014 Stimmen
251
Ja klar. Bestimmt will er sich noch einmal ordentlich austoben
763
Ich glaube nicht. Ein Stripclub ist dafür sicherlich die falsche Location


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de