Promiflash Logo
An Xmas: Hat Travis Scott seine schwangere Kylie verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

An Xmas: Hat Travis Scott seine schwangere Kylie verlassen?

30. Dez. 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Schwere Zeiten für den Reality-Star! Kylie Jenner (20) hält sich nicht nur bedeckt in Sachen Schwangerschaft, die Beauty zog sich in den vergangenen Wochen nahezu komplett aus der Öffentlichkeit zurück. In der Vergangenheit wurden immer wieder Stimmen laut, die behaupteten, Kylie würde sich in ihrer Haut im Moment so gar nicht wohlfühlen. Jetzt soll sich auch noch der Vater ihres Babys, Travis Scott (26), an Weihnachten von ihr getrennt haben!

Ein Insider berichtete nun gegenüber Radar Online, dass der Rapper seiner schwangeren Freundin mitteilte, dass er mit der Beziehung so nicht weitermachen könne: "Er zeigte endlich so viel Courage, Kylie zu sagen, dass er mit ihr fertig ist, dass er sie zwar liebt und immer für das Baby da sein wird, aber dass sie als Paar einfach nicht kompatibel sind." Für die 20-Jährige angeblich ein Schlag ins Gesicht: "Kylie war total überrumpelt, obwohl jeder andere in ihrem Umfeld es kommen sehen hat. Sie kann immer noch nicht einsehen, dass es vorbei ist. Und fleht ihn an, bei ihr zu bleiben!", so die Quelle weiter.

Erst vergangene Woche wurde der werdende Vater beim Feiern in einem Stripclub gesichtet. Spätestens das führte unter den Fans zu wilden Spekulationen, dass der Musiker und das Kardashian-Küken einen Schlussstrich gezogen hätten – zumal die einstigen Turteltauben Monate lang nicht gemeinsam gesehen wurden. Kylie Jenner und der 25-Jährige dateten sich erst wenige Monate, als die Baby-News einflatterten. Möglicherweise war die schnelle Schwangerschaft einfach zu viel für das junge Glück!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Was haltet ihr von Kylies und Scotts angeblicher Trennung?
2665
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de