Ist sie wieder in festen Händen? Um Angelina Heger (25) ist es in den vergangenen Monaten sehr ruhig geworden. Auch in Sachen Liebe gab es bei der Ex-Bachelor-Kandidatin zuletzt keine Neuigkeiten. Seit ihrer Trennung vom ehemaligen Rosenkavalier Leonard Freier (32) schien die Blondine Single zu sein – das ließ sie jedenfalls alle glauben.

Eine Reporterin will die 25-Jährige mit dem Profifußballer Adam Szalai (30) erwischt haben. Wie sie in der ungarischen Zeitung Blikk berichtete, hätte sie den Nationalstürmer Ungarns und die TV-Darstellerin turtelnd zusammen bei einem Besuch der St.-Stephens-Basilika in Budapest gesehen – und das sogar schon Anfang Oktober des vergangenen Jahres. Sie sollen Händchen gehalten haben, Angelina hätte außerdem ihren Kopf auf die Schulter des 30-Jährigen gelegt, wie aus dem Blatt hervorgeht.

Ein gemeinsames Pärchen-Pic oder ein offizielles Statement gibt es bislang noch nicht. Aber auch die Instagram-Profile der Berlinerin und des Heidelbergers liefern Hinweise auf eine mögliche Beziehung. Beide posteten zeitgleich Schnappschüsse aus denselben Orten – im Oktober aus Paris, an Silvester und zu Neujahr aus dem Skiurlaub.

Angelina Heger und Leonard Freier 2016 auf der "Angermaier Trachtennacht" in BerlinAEDT/WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier 2016 auf der "Angermaier Trachtennacht" in Berlin
Angelina Heger, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger, Ex-Bachelor-Kandidatin
Angelina Heger in ParisInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger in Paris
Glaubt ihr, dass Angelina und Adam ein Paar sind?1640 Stimmen
1338
Das ist so eindeutig. Die sind auf jeden Fall zusammen!
302
Nein. So lange die zwei es nicht bestätigt haben, glaube ich gar nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de