Noch ein Shitstorm für Danielle Lloyd (34)! Der Umgang der ehemaligen "Miss Great Britain" mit ihren Kids erhitzt immer wieder die Gemüter ihrer Follower. Erst im vergangenen Jahr machte das Ex-Playmate Schlagzeilen mit der Aussage, dass sie ihre Kinder nicht impfen lassen wolle. Jetzt sorgte ein Weihnachtsgeschenk an ihren drei Monate alten Sohn für Unverständnis bei den Fans!

Auf Instagram postete Danielle ein Bild von dem Arm ihres jüngsten Sprosses – geschmückt mit einem funkelnden Armband. "Ronnies Diamant-Armreif in Form eines Schraubenschlüssels, von seiner Großmutter und seinem Großvater. Ich wette, er kann es kaum erwarten, die Autos und Motorräder mit seinem Opa und seinen Onkeln zu reparieren", betitelte die Mama von vier Söhnen den Schnappschuss. Hierfür bekam das Model jedoch heftigen Gegenwind: Das Geschenk sei viel zu gefährlich für ein kleines Baby! "Oh, mein Gott! Damit sticht er sich das Auge aus!", "Täuschen sich meine Augen? Ist das nicht aus Metall und spitz?" oder "Wenn ich wohlhabender wäre, würde ich dann meinem Kind Diamanten schenken? Wohl eher nicht! Aber jeder, wie er mag!", lauteten die skeptischen Kommentare unter dem Posting.

Andere User hingegen verteidigten Danielle. Mit Reaktionen wie "Baby-Armreife gibt es schon ewig und sie gehören zur Tradition in den meisten Familien!" oder "Mein Sohn hat dieses Armband auch. Hör nicht auf die negativen Kommentare", machten die Bewunderer des Schmuckstücks deutlich, was sie von der heftigen Kritik halten. Süß oder zu gefährlich – was denkt ihr über das Xmas-Geschenk? Stimmt in der Umfrage ab!

Das Schraubenschlüssel-Armband am Arm von Danielle Lloyds SohnInstagram / missdlloyd
Das Schraubenschlüssel-Armband am Arm von Danielle Lloyds Sohn
Danielle Lloyds Sohn Ronnie auf InstagramInstagram / missdlloyd
Danielle Lloyds Sohn Ronnie auf Instagram
Danielle Lloyd bei einer Award-Verleihung in LondonSplash News
Danielle Lloyd bei einer Award-Verleihung in London
Was haltet ihr von Ronnies Weihanchtsgeschenk?992 Stimmen
373
Ach, ich finde das total süß! Danielle wird schon aufpassen, dass nichts passiert!
619
Viel zu gefährlich! Das Baby kann sich damit leicht verletzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de