Für sie beginnt 2018 mit Romantik pur! Kurz vor Weihnachten gaben sich der ehemalige Verliebt in Berlin-Star Lara-Isabelle Rentinck (31) und ihr Fußballer-Freund Cimo Röcker (23) das Jawort. Nun lässt die Schauspielerin ihren Gefühlen freien Lauf und macht ihrem Ehemann eine herzergreifende Liebeserklärung!

Via Instagram teilte die blonde Beauty mit ihren Fans einen süßen Schnappschuss der standesamtlichen Hochzeit am 22. November 2017. Ihre rührenden Worte an Cimo gehen wirklich unter die Haut: "Seit 730 Tagen zeigst du mir an jedem einzelnen Tag deine Liebe, deine Fürsorge, dein Einfühlungsvermögen, deine Wärme. Selten habe ich Menschen getroffen, die so selbstlos handeln wie du", schwärmte der Ex-Soapie. Auch in unruhigen Zeiten fange Cimo sie auf und Lara müsse nicht immer stark sein, heißt es in dem öffentlichen Liebesbrief. Erst mit ihrem Herzblatt fühle sie sich vollständig.

"Du bist mein persönlicher Liebesfilm, der am Ende eines jeden Tages sein 'And they lived happily ever after'- Gefühl entfaltet", findet die ehemalige Marienhof-Darstellerin einen ergreifenden Abschluss. Mit ihren liebevollen Worten lässt sie ihre Romanze Revue passieren: Am 22. Dezember 2015 hatten die Turteltauben ihre Beziehung offiziell bekannt gegeben und knapp sechs Monate später folgte die Verlobung. Gekrönt wurde das Liebesglück mit einer Traumhochzeit im niedersächsischen Schneverdingen.

Lara-Isabelle RentinckInstagram / laraisabellerentinck
Lara-Isabelle Rentinck
Cimo Röcker und Lara-Isabelle RentinckInstagram / laraisabellerentinck
Cimo Röcker und Lara-Isabelle Rentinck
Lara-Isabelle Rentinck und Cimo RöckerInstagram / laraisabellerentinck
Lara-Isabelle Rentinck und Cimo Röcker
Wie findet ihr die lieben Worte von Lara-Isabelle an ihren Cimo?250 Stimmen
221
Richtig romantisch! Die beiden sind einfach ein tolles Pärchen.
29
Für mich ist es schon fast zu viel! Das ist aber auch Geschmacksache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de