Promiflash Logo
Grey's Anatomy: Meredith darf sich wieder verlieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy: Meredith darf sich wieder verlieben!

6. Jan. 2018, 21:31 - Isabella-Sophie Funke

Das sind doch freudige Nachrichten für alle Grey's Anatomy-Fans! Der Hauptcharakter Meredith Grey, gespielt von Ellen Pompeo (48), musste schon manche Liebestragödie miterleben: Nachdem sie ihren Seelenverwandten und Ehemann Derek Shepherd (Patrick Dempsey, 51) nach einem schrecklichen Autounfall verlor, hatte sie Schwierigkeiten sich wieder neu zu verlieben. Doch nun scheint es ein Licht am Ende des Tunnels in Merediths Liebesleben zu geben!

Der beliebte Seriencharakter wollte sich lange Zeit nicht über den Verlust ihres Mannes hinwegtrösten. So ließ sie sich auch nur schwer und für nicht all zu lange Zeit auf ihren Kollegen Nathan Riggs (Martin Henderson, 43) ein. Doch diese Liebschaft hielt auch nicht lang an. Nun gab aber die Drehbuchautorin der Erfolgsserie, Krista Vernoff, gegenüber Entertainment Weekly bekannt, dass es doch noch Hoffnungen für die blonde Beauty gebe: "Ich denke, dass Romantik und Liebe immer möglich sind, besonders nachdem wir die Liebe unseres Lebens verloren haben." Also ein Statement für einen neuen Partner im Leben der Ärztin?

Die Liebe sei für Meredith zu 100 Prozent möglich, ließ die Autorin weiter verlauten. Viele Fans werden nun hoffen, dass sie nach McDreamy eine neue Romanze findet. Ein Ende der Megashow ist auch noch nicht in Sicht. Das liegt vor allem an dem Pakt zwischen Ellen und Shonda Rhimes (47): Nur wenn die Hauptdarstellerin aus der Serie aussteigt, wird der TV-Hit abgesetzt.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Glaubt ihr auch an eine neue Liebe für Meredith Grey?
2167
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de