Promiflash Logo
Nach Liebesurlaub: Ann-Kathrin Brömmel vermisst ihren Mario!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebesurlaub: Ann-Kathrin Brömmel vermisst ihren Mario!

6. Jan. 2018, 16:13 - Promiflash Redaktion

Kaum von ihm getrennt, schon vermisst sie ihren Schatz! Seit fünf Jahren gehen Ann-Kathrin Brömmel (28) und Dortmund-Kicker Mario Götze (25) gemeinsam durchs Leben. Mit öffentlichen Liebesbekundungen halten sich die zwei bis auf einige Ausnahmen zurück, kurz nach ihrem gemeinsamen Urlaub scheint Ann-Kathrin aber nicht anders zu können: Sie sendet ihrem Mario liebe Worte übers Netz!

Gerade erst begrüßten die Turteltauben das neue Jahr mit einem sonnenreichen Pärchenurlaub in Dubai. Neben einer Safari und gemütlichen Sightseeingtouren stand für das Paar dabei vor allem eines auf dem Programm: jede Menge Zweisamkeit. Wie sehr sie die Zeit mit Mario genossen hat, zeigt Ann-Kathrin jetzt in ihrer Instagram-Story. "I miss you", schreibt sie zu einem Pic von sich und ihrem Liebsten, das sie vor der romantischen Kulisse schöner, alter Gebäude zeigt.

Während das Model offenbar noch nicht genug vom Weltenbummeln hat und derzeit noch einen Abstecher nach Amsterdam macht, trainiert Mario im BVB-Trainingscamp schon fleißig für die anstehende Fußballsaison. Für den Kicker stehen 2018 gleich mehrere Highlights an: Er wird Bundesligaspiele und die WM bestreiten und wird seiner Ann-Kathrin Mitte des Jahres auch endlich das Jawort geben.

Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Freut ihr euch über süße Pärchen-Posts der beiden?
439
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de