Kaum von ihm getrennt, schon vermisst sie ihren Schatz! Seit fünf Jahren gehen Ann-Kathrin Brömmel (28) und Dortmund-Kicker Mario Götze (25) gemeinsam durchs Leben. Mit öffentlichen Liebesbekundungen halten sich die zwei bis auf einige Ausnahmen zurück, kurz nach ihrem gemeinsamen Urlaub scheint Ann-Kathrin aber nicht anders zu können: Sie sendet ihrem Mario liebe Worte übers Netz!

Gerade erst begrüßten die Turteltauben das neue Jahr mit einem sonnenreichen Pärchenurlaub in Dubai. Neben einer Safari und gemütlichen Sightseeingtouren stand für das Paar dabei vor allem eines auf dem Programm: jede Menge Zweisamkeit. Wie sehr sie die Zeit mit Mario genossen hat, zeigt Ann-Kathrin jetzt in ihrer Instagram-Story. "I miss you", schreibt sie zu einem Pic von sich und ihrem Liebsten, das sie vor der romantischen Kulisse schöner, alter Gebäude zeigt.

Während das Model offenbar noch nicht genug vom Weltenbummeln hat und derzeit noch einen Abstecher nach Amsterdam macht, trainiert Mario im BVB-Trainingscamp schon fleißig für die anstehende Fußballsaison. Für den Kicker stehen 2018 gleich mehrere Highlights an: Er wird Bundesligaspiele und die WM bestreiten und wird seiner Ann-Kathrin Mitte des Jahres auch endlich das Jawort geben.

Ann-Kathrin Brömmel, ModelInstagram / annkathrinvida
Ann-Kathrin Brömmel, Model
Mario Götze auf dem FußballplatzDan Mullan/Getty Images
Mario Götze auf dem Fußballplatz
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel in LondonInstagram / annkathrin_vida
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel in London
Freut ihr euch über süße Pärchen-Posts der beiden?683 Stimmen
439
Und wie! Toll, dass sie ihre Fans nun öfter an ihrem Glück teilhaben lassen!
244
Naja... mir ist ehrlich gesagt egal, was die zwei posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de