Wird's ernst? Harry Styles stellt Camille seiner Familie vor

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
6. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Stehen die beiden bald öffentlich zu ihrer Liebe? Seit August 2017 ist es ein offenes Geheimnis, dass Harry Styles (23) die Victoria's Secret-Schönheit Camille Rowe (27) datet. Die Turteltauben unternehmen allerdings große Anstrengungen, um ihre Liaison privat zu halten – Harry ging sogar so weit, jegliche Bekanntschaft mit dem Model zu verleugnen. Vielleicht können sich die Fans aber bald über einen offiziellen Paar-Auftritt freuen: Harry hat Camille mittlerweile sogar seiner Familie vorgestellt.

Anzeige
Harry Styles im März 2019Getty Images

Mit Beginn seiner One Direction-Karriere entwickelte sich Harry langsam, aber sicher zum Frauenschwarm. Um eine weibliche Begleitung war der Sänger also nie verlegen und Camille ist bereits sein viertes VS-Model. Doch so lange wie mit ihr hat bisher keine von Harrys Romanzen gedauert. Der 23-Jährige wagte nun auch einen großen Schritt und nahm seine Liebste mit zu seiner Family. Ein Insider berichtete dem Boulevardblatt The Sun: "Camille hat sich mit seiner Schwester Gemma und seiner besten Freundin Lou Teasdale angefreundet und das ist für Harry sehr wichtig."

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Nach Liebeleien mit Sängerin Taylor Swift (28) oder den Laufsteg-Beautys Sara Sampaio (26), Georgia Fowler (25) und Nadine Leopold (23) scheint Harry in Camille die – zumindest aktuell – richtige Frau gefunden zu haben. Die Quelle erzählt der britischen Zeitung: "Er hat so viel Spaß und verbringt gerne Zeit mit ihr. Sie verstehen sich super. Sie ist relaxt und cool und sie unterstützt seine Karriere."

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil