Er bleibt nicht lange Single. One Direction-Schnuckel Harry Styles (23) ist als Frauenschwarm bekannt und beliebt. Um eine schöne Begleitung für einsame Stunden ist der Sänger daher selten verlegen. Jetzt darf sich eine süße Model-Schönheit seiner Gesellschaft erfreuen: Harry datet Camille Rowe (27).

Wie The Sun berichtet, befinden sich das blonde Victoria's Secret-Model und Harry im Anfangsstadium ihrer frischen Romanze. Freunde des Engländers sollen der Zeitung verraten haben, dass Harry von Camille hin und weg sei. Ein Insider erklärte: "Er will seine Beziehungen schützen, deshalb möchte er keine große Sache draus machen. Sie passen gut zusammen und wirken glücklich. Sie ist ein aufgehender Stern. Er ist völlig vernarrt in sie." Obwohl Harry sein Privatleben nicht gerne öffentlich macht – so ganz lässt sich dies nicht vermeiden. Der 23-Jährige und seine neue Flamme, beide übrigens mit It-Girl Alexa Chung (33) befreundet, wurden am Wochenende zusammen bei einem Konzert in New York gesichtet.

Die 27-jährige Camille ist bereits ein alter Hase im Modelbusiness, wurde mit 18 Jahren in Paris entdeckt. Sie modelt seitdem nicht nur für Marken wie Victoria's Secret oder Louis Vuitton, 2013 drehte sie auch einen heißen Dior-Werbespot mit Robert Pattinson (31). Nun becirct sie Harry Styles, der mit Camille schon seine dritte VS-Schönheit datet. Zuvor genoss er schon Rendezvous mit Sara Sampaio (26) und Nadine Leopold (23).

Harry Styles bei der "Dunkirk"-Premiere in FrankreichFrancois lo Presti / Getty Images
Harry Styles bei der "Dunkirk"-Premiere in Frankreich
Camille Rowe, ModelDimitrios Kambouris / Getty Images
Camille Rowe, Model
Harry Styles bei einem Auftritt in London 2017Getty Images
Harry Styles bei einem Auftritt in London 2017
Glaubt ihr, dass sich zwischen Harry & Camille etwas Ernsthaftes entwickelt?242 Stimmen
94
Ja, das wäre beiden zu wünschen
148
Nein, das ist nur eine Sommerromanze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de