Jetzt können sie es nicht mehr abstreiten! Bisher gab es keine gemeinsamen Fotos oder Auftritte und er behauptete sogar, er kenne sie gar nicht: Harry Styles (23) und Victoria's Secret-Model Camille Rowe (27) machen ein großes Geheimnis um ihre Liebe! Doch jetzt wurde das Liebespaar bei einem romantischen Date erwischt!

Er hält ihre Handtasche und sie trägt eine übergroße – möglicherweise seine – Jacke. So sieht man das Promipaar auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss eines Fans. Nach einem gemeinsamen Rendezvous verlassen die beiden ein Restaurant in Los Angeles. Obwohl das französisch-amerikanische Model und der britische Sänger sich große Mühe bei ihrem Liebes-Versteckspiel geben, sind die Fans ihnen mit solchen Pics auf der Spur. Auch in New York wurden die zwei erst kürzlich zusammen entdeckt und sorgten damit für einige Spekulationen.

Das ehemalige Playmate Camille ist jedoch nicht die erste Victoria's Secret-Beauty, die der ehemalige One Direction-Star um den Finger wickelt. Er soll früher schon mit Laufstegschönheiten, wie Sara Sampaio (26) und Nadine Leopold (23) angebändelt haben.

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Harry Styles in einem Gucci-Anzug bei der MusiCares-Gala 2018
Angela Weiss / Getty Images
Harry Styles in einem Gucci-Anzug bei der MusiCares-Gala 2018
Camille Rowe, Model
Getty Images
Camille Rowe, Model
Was haltet ihr von Harrys und Camilles Liebes-Versteckspiel?197 Stimmen
78
Lächerlich, die Fans bekommen ja sowieso alles mit!
119
Verständlich, es ist schließlich ihr Privatleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de