Was für eine Verwirrung! Erst vor wenigen Stunden flimmerte Jessica Paszka (27) bei Promi Shopping Queen über die TV-Bildschirme. Neben dem hektischen Einkaufsbummel zum Thema "Karos", plauderte die einstige Bachelorette emotional über das Liebes-Aus mit David Friedrich (28) – und sorgte für ein großes Debakel: Denn der Drummer behauptet jetzt, während der Dreharbeiten des beliebten Formats noch mit der 27-Jährigen zusammen gewesen zu sein!

Hat sie etwa schon während der Show ihre Trennung verkündet – ohne, dass David davon wusste? Auf die Frage nach ihrem Liebesleben antwortet Jessi ihrer Konkurrentin Marlene Lufen, sie sei single. Das stimmt so jedoch nicht – zumindest laut David. In seiner Instagram-Story postet der Eskimo Callboy-Schlagzeuger einen kurzen Clip der Sendung und erzählt: "Da waren wir noch in einer Beziehung!" Mit dem Hashtag #Karma und mehreren zweifelnd schauenden Emojis verleiht er seiner Verwirrung weiteren Ausdruck.

Waren Jessica und David also noch während der "Promi Shopping Queen"-Aufnahmen ein Paar? Nicht, wenn es nach der Siegerin des Abends geht: In ihrer eigenen Story auf dem sozialen Netzwerk erklärt die Wahl-Kölnerin das Drama. "Ich hatte einen Nachdreh, weil mein Beziehungsstatus bei der Ausstrahlung sonst nicht mehr gestimmt hätte!", erklärte das TV-Sternchen. Wem von den beiden glaubt ihr? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

David Friedrich und Jessica Paszka in BremenInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Jessica Paszka in Bremen
David Friedrich, MusikerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Musiker
Jessica Paszka, TV-StarBecher/WENN.com
Jessica Paszka, TV-Star
Jessi oder David? Wer sagt die Wahrheit im neuen Trennungs-Chaos?6989 Stimmen
3440
Jessi! Sie hat doch alles erklärt. David wusste eben nichts von einem weiteren Dreh.
3549
David! Er ist schon häufiger von ihr blöd dargestellt worden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de