Promiflash Logo
Kariert zum Sieg: Dieser Star ist "Promi Shopping Queen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kariert zum Sieg: Dieser Star ist "Promi Shopping Queen"!

7. Jan. 2018, 22:30 - Paulina Rohmann

Sie trägt die neue Einkaufs-Krone! Heute Abend hieß es wieder shoppen, shoppen, shoppen: Bei Promi Shopping Queen durften Ex-Bachelorette Jessica Paszka (27), "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen (47) und Komiker Jörg Knör (58) ihre Fashion-Künste unter Beweis stellen. Ganz nach dem Motto "Gar nicht kleinkariert – Kreiere den perfekten Look rund um Karos!" zog es die drei TV-Sterne durch die Geschäfte – gewinnen konnte jedoch nur eine!

Auch wenn es mit der großen TV-Liebe nicht geklappt hatte, konnte sich Jessica wenigsten den Titel von Guido Maria Kretschmer (52) sichern! Mit ihrem Schulmädchen-Look aus Mini-Rock und geknoteter Bluse ergatterte die einstige Rosenverteilerin schlappe 19 Punkte von ihren Konkurrenten – und das, obwohl sie anfangs noch über die karierte Aufgabe meckerte. Designer Guido krönte das Outfit der Brünette mit neun Punkten – und sicherte ihr damit den Sieg. Den zweiten Platz teilen sich mit einem Voting von jeweils 26 Punkten Marlene und Jörg.

Mit ihrem Britney Spears-Gedächtnislook konnte Jessi besonders Publikumsschatz Guido begeistern: "Viele Mädchen müssten so aussehen wie du! Ich mag deinen Look, noch besser hättest du es kaum machen können!" Mit ihrem heißen Tanz dürfte sie den Modemacher voll und ganz in ihren Bann gezogen haben. Wie hat euch Jessicas Sexy-Dance gefallen? Stimmt unten ab.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie hat euch Jessis heißer Britney-Spears-Tanz gefallen?
491
430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de