Eine runde Sache! Seit Mitte November ist es offiziell: Miranda Kerr (34) erwartet ihr zweites Kind. Während sie ihr Nachwuchs-Glück noch vor ein paar Wochen unter einem weißen, weiten Kleid versteckte, setzte sie ihre Baby-Kugel jetzt voll in Szene.

Mit einem knallengen schwarzen Midi-Kleid zog das Model bei der After-Party der Golden Globes alle Blicke auf sich, denn das sexy Outfit brachte Mirandas Baby-Bump endlich voll zur Geltung. Angesichts ihres wachsenden Bäuchleins strahlte die Beauty bis über beide Ohren und verzauberte die Fotografen mit ihrem einmaligen Schwangerschafts-Glow. Scheint, als genieße die gebürtige Australierin das Warten auf ihren Nachwuchs in vollen Zügen.

Wann ihr Kind auf die Welt kommt oder in welchem Monat die Beauty schon ist, bleibt bis jetzt ihr süßes Geheimnis. Für die 34-Jährige ist es schon die zweite Schwangerschaft. Sie hat bereits Sohn Flynn aus der Beziehung mit Orlando Bloom (40). Der 6-Jährige und Mirandas Verlobter Evan Spiegel (27) können es schon jetzt kaum erwarten das neue Familienmitglied zu begrüßen.

Miranda KerrJoe Scarnici/ Getty Images
Miranda Kerr
Miranda Kerr bei den Golden Globes 2018Joe Scarnici/ Getty Images
Miranda Kerr bei den Golden Globes 2018
Model, Miranda KerrFrazer Harrison / Getty Images
Model, Miranda Kerr
Wie gefällt euch Mirandas hautenges Schwangerschafts-Outfit?504 Stimmen
379
Absolut spitze, sie sollte ihren Baby-Bauch viel öfter zeigen!
125
Na ja, ich weiß nicht, ob so ein enges Kleid für eine werdende Mama bequem ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de