Promiflash Logo
Bei Golden Globes: Mini-Reunion DIESER Harry Potter-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Golden Globes: Mini-Reunion DIESER Harry Potter-Stars

9. Jan. 2018, 22:33 - Promiflash Redaktion

Bei der Verleihung der Golden Globes trafen sie sich wieder! Am Wochenende wurde Emma Watson (27) und Schauspielkollege Robert Pattinson (31) in Los Angeles die Ehre zuteil, die Macher der Serie "Big Little Lies" mit einem Award glücklich zu machen. Dieser Preis rückte allerdings in den Hintergrund, denn alle hatten nur Augen für Emma und Rob – der Grund war ein bebrillter Kultmagier!

Die Laudatio war gleichzeitig eine kleine Harry Potter-Reunion. Der Twilight-Hottie hatte seine Karriere 2005 als Zauberschüler Cedric Diggory gestartet, während Emma Harrys Freundin Hermine spielte. "Mein Harry-Potter-Herz schwebt gerade auf Wolke sieben", schrieb ein Fan bei Twitter zu der Zusammenkunft der ehemaligen Kinderdarsteller.

Obwohl Cedric von Voldemorts Gehilfen niedergestreckt wird, hatte der Brite nach seinem Leinwand-Tod keinen Grund zur Panik, denn nach dem Kassenschlager ging seine Karriere erst richtig los. Dank seiner Rolle als Edward Cullen in der "Twilight"-Saga ist er heute ein Megastar! Wie gefällt euch Robert besser? Als Blutsauger oder als Zauberer? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Gefällt euch Robert besser in "Harry Potter" oder in "Twilight"?
943
1110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de