Was für eine Vorzeige-Patchworkfamilie! Bei Jennifer Lopez (48) und ihrem Lebensgefährten Alex Rodriguez (42) wird es langsam richtig ernst, erst neulich wurden Gerüchte laut, dass bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten könnten. Dass sich anscheinend auch ihre Kids aus früheren Beziehungen gut verstehen, hat die Lopez-Rodriguez-Family am Freitag bei einem gemeinsamen Ausflug ins Stadion bewiesen!

Zu sechst schauten sie sich das Top-Basketballspiel zwischen den Teams "Los Angeles Lakers" und "Charlotte Hornets" in L.A an. Auf Instagram teilte J.Lo dazu ein Selfie von sich, Alex und dem Nachwuchs, wie sie lächelnd in die Kamera blicken. Besonders süß: Ihr Spross Emme und Alex' Ella legen sogar die Arme umeinander. Den Schnappschuss kommentierte die "Jenny from the Block"-Interpretin mit den Worten "Großartige Zeit beim Spiel der Lakers mit den Kiddies gestern Abend!!" Laut Us Weekly wurden die Nachkommen, während Mama und Papa fleißig mitfieberten, zwischendurch immer wieder beim gemeinsamen Posieren für familiäre Handypics gesichtet.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass das Promi-Paar der Öffentlichkeit zeigte, dass die Zwillinge der Latina, Emme (9) und Max (9), sowie die Töchter des Ex-Basketballers, die 13-jährige Natasha und die neunjährige Ella, das Zusammenleben mehr als nur akzeptiert haben! Bereits in der Vergangenheit posteten die Elternteile niedliche Fotos der Rasselbande – gemeinsam im Schwimmbad, beim Eis Schlemmen in der Eisdiele oder beim Kuscheln mit (Stief-)Papa. In einem Interview erzählte A-Rod erst neulich: "Das Vorbild meiner Töchter ist Jen!"

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez mit ihren KidsInstagram / jlo
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez mit ihren Kids
Jennifer Lopez, Alex Rodriguez und die Kids beim Eis essenInstagram / arod
Jennifer Lopez, Alex Rodriguez und die Kids beim Eis essen
Alex Rodriguez mit seinen Kindern und J. Los ZwillingenInstagram / jlo
Alex Rodriguez mit seinen Kindern und J. Los Zwillingen
Glaubt ihr, dass Jenny und Alex bald den nächsten Schritt wagen und heiraten?319 Stimmen
234
Klar, wenn die Kids sich so super verstehen, steht einer Hochzeit doch nichts mehr im Wege!
85
Na ja, ich denke eher, dass sie sich damit noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de