Fly away zu Wolke sieben! Lenny Kravitz (53) hat es endlich mal wieder erwischt! Nach der gescheiterten Ehe mit Lisa Bonet (50), aus der die gemeinsame Tochter Zoe Kravitz (29) hervorging und einer geplatzten Verlobung mit Nicole Kidman (50) gibt es jetzt wieder eine Dame an der Seite des Rockmusikers. Dieses dunkelhaarige Model hat dem Sänger offenbar den Kopf verdreht!

Sie heißt Barbara Fialho (30), kommt aus Brasilien und ist unter anderem für Victoria's Secret auf dem Laufsteg zu sehen! Wie das Online-Portal TMZ berichtet, wurden die beiden Turteltauben bei einem Sonntagsspaziergang in Miami gesichtet. Ganz verliebt und turtelnd machten sie sich auf den Weg zum Lunch mit Freunden. Die 23 Jahre Altersunterschied scheinen die beiden nicht zu stören. Ob das Lennys Tochter Zoe auch so sieht? Immerhin ist die Neue an der Seite ihres berühmten Papas gerade mal ein Jahr älter als sie selbst.

Auf die Meinung seines Sprösslings dürfte der Rocker viel wert legen, haben die beiden doch seit jeher eine enge Beziehung zueinander. Erst vor ein paar Monaten schaffte es die 29-Jährige auf das Cover der britischen Vogue. Die Freude über ihren Erfolg teilte ihr Daddy sofort via Social Media mit seinen Followern: "Ich bin stolz auf dich, weil du es genau so, wie du bist, auf das Cover der Vogue geschafft hast."

Lenny Kravitz bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016Pascal Le Segretain/Getty Images for Victoria's Secret
Lenny Kravitz bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016
Barbara Fialho, Victoria's Secret-ModelPascal Le Segretain/Getty Images
Barbara Fialho, Victoria's Secret-Model
Lenny Kravitz und Tochter ZoeChristopher Polk/Getty Images
Lenny Kravitz und Tochter Zoe
Kanntet ihr Barbara Fialho?385 Stimmen
103
Ja, von den VS-Shows. Sie ist superhübsch!
282
Nein, sie war mir nicht bekannt. Ich interessiere mich nicht so für Fashion-Shows.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de