Passend zur sonnigen Jahreszeit soll Johanna Klums (37) Baby das Licht der Welt erblicken! Die hübsche Moderatorin ist zum zweiten Mal schwanger und präsentiert ihre bereits jetzt wundervollen Rundungen auf Social Media. Bei dem prallen Bump könnte man auch meinen, Johannas Knirps möchte schon früher raus!

Doch der errechnete Termin lässt vorerst keinen Raum für Spekulationen! Auf ihrem neuesten Wonneproppen-Update zeigt sich das ehemalige VIVA-Gesicht schon jetzt mit superschönen kugeligen Kurven. "Manchmal kann ich wirklich nicht glauben, dass dieses kleine Wunder diesen Sommer bei uns sein wird. Ich bin so dankbar, glücklich, verängstigt und superaufgeregt", fiebert die 37-Jährige der Geburt ihres Sprosses auf Instagram entgegen.

Aber nicht nur die baldige Zweifachmama freut sich auf den Familienzuwachs: Auch Johannas erste Tochter kann es kaum abwarten, ein Geschwisterchen zu bekommen! "Ich liebe es, Baby-Klum so aufgeregt zu sehen. Es ist einfach das Schönste, wie sie mit meinem Bauch redet", schwärmt die brünette Beauty.

Johanna Klum, Dezember 2017Instagram / johannaklum
Johanna Klum, Dezember 2017
Johanna Klum mit ihrer TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum mit ihrer Tochter
Johanna Klum und ihre kleine TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihre kleine Tochter
Was glaubt ihr? Wird Johannas Baby bei dem großen Bauch schon früher kommen?373 Stimmen
158
Ja, ich denke schon. Das sieht mir ganz danach aus.
215
Nee, das glaube ich nicht. Die einen haben eben schon früher, die anderen später eine Kugel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de