Anzeige
Promiflash Logo
Wird's ein Sommer-Baby? Johanna Klum schon mit praller KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird's ein Sommer-Baby? Johanna Klum schon mit praller Kugel

9. Jan. 2018, 8:13 - Promiflash Redaktion

Passend zur sonnigen Jahreszeit soll Johanna Klums (37) Baby das Licht der Welt erblicken! Die hübsche Moderatorin ist zum zweiten Mal schwanger und präsentiert ihre bereits jetzt wundervollen Rundungen auf Social Media. Bei dem prallen Bump könnte man auch meinen, Johannas Knirps möchte schon früher raus!

Doch der errechnete Termin lässt vorerst keinen Raum für Spekulationen! Auf ihrem neuesten Wonneproppen-Update zeigt sich das ehemalige VIVA-Gesicht schon jetzt mit superschönen kugeligen Kurven. "Manchmal kann ich wirklich nicht glauben, dass dieses kleine Wunder diesen Sommer bei uns sein wird. Ich bin so dankbar, glücklich, verängstigt und superaufgeregt", fiebert die 37-Jährige der Geburt ihres Sprosses auf Instagram entgegen.

Aber nicht nur die baldige Zweifachmama freut sich auf den Familienzuwachs: Auch Johannas erste Tochter kann es kaum abwarten, ein Geschwisterchen zu bekommen! "Ich liebe es, Baby-Klum so aufgeregt zu sehen. Es ist einfach das Schönste, wie sie mit meinem Bauch redet", schwärmt die brünette Beauty.

Johanna KlumGetty Images
Johanna Klum
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Was glaubt ihr? Wird Johannas Baby bei dem großen Bauch schon früher kommen?
158
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de