Zeigt Kim Gloss (25) hier ihren Babybauch? Die Mutter einer kleinen Tochter will auf jeden Fall noch einmal Mama werden. Das verrät sie Promiflash bereits im Februar 2017. Allerdings hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bis dahin noch einiges vor: viel Reisen mit Schatz Alexander Beliaikin und natürlich heiraten. Jetzt wollen Fans jedoch eine verräterische Wölbung bei Kim entdeckt haben. Kommt der Nachwuchs etwa doch der Hochzeit zuvor?

Auf einem aktuellen Instagram-Pic posiert Kim in Leggings und einem eng anliegenden Pulloverkleid vorm Spiegel. Was einigen Followern dabei sofort ins Auge sticht: der Bauch der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin. "Bist du schwanger?" und "Ich glaube auch – schwanger" wird kommentiert. Und tatsächlich, man könnte eine Mini-Baby-Kugel vermuten – oder handelt es sich hierbei nur um einen vollgegessenen Bauch? Auf Promiflash-Anfrage will Kims Management keine Stellung zu den süßen Spekulationen nehmen.

Kim ist bereits Mama der kleinen Amelia (4). Zusammen mit Ex-Freund, Schauspieler Rocco Stark (31), freute sie sich im Februar 2013 über ihr erstes Kind. Knapp drei Monate später trennte sich das Paar. Ihre Beziehung zu Luxusautohändler Alex machte die Beauty im April 2016 öffentlich. Was meint ihr – ist Kim schwanger? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Alexander Beliaikin und Kim DebkowskiRalf Succo/WENN.com
Alexander Beliaikin und Kim Debkowski
Kim Gloss mit Tochter Amelia StarkFacebook / Kim Gloss
Kim Gloss mit Tochter Amelia Stark
Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
Was meint ihr – ist Kim Gloss bald Zweifachmama?997 Stimmen
336
Ziemlich sicher! Die Wölbung sagt alles.
661
Niemals! Kim würde ihre Schwangerschaft niemals SO preisgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de