So sieht Vergnügen im Hause Kardashian-West aus! Kim (37) und ihr Mann Kanye (40) erwarten bald ihr drittes Kind mithilfe einer Leihmutter. Bis dahin halten ihre Kids North (4) und Saint (2) die zweifachen Eltern auf Trab. Kim postete jetzt ein süßes Pic vom Versteckspiel!

Vor Kurzem teilte Kim mit ihren Fans einen niedlichen Schnappschuss, auf dem man ihren kleinen Lockenschopf erst auf den zweiten Blick entdeckt. Kein Wunder, denn ihr Töchterchen hat sich gut versteckt. "North ist der Versteckspiel-Champion!", schrieb der Reality-Star augenzwinkernd unter dem Beitrag. Die Vierjährige hat sich in einem Hocker verkrochen und vergessen, ihr Haar mit unter den Deckel zu nehmen. Viele Follower fanden dieses Bild so knuffig, dass sie es mit Herzchen- und Lachsmileys versahen. Ob wohl auch Saint in der Hocker-Höhle Unterschlupf gefunden hat?

Bald darf sich die Familie über weiteren Zuwachs freuen. Dank einer Leihmutterschaft ist es dem TV-Gesicht möglich, noch einmal ein Kind zu bekommen. Vor allem North dürfte voller Vorfreude auf die neue Spielkameradin sein, wie die Unternehmerin selbst bei Ellen DeGeneres (59) ausplauderte: "Sie sagte: 'Mami, meine kleine Schwester ist ja noch nicht da, also kann ich ihr Spielzeug in meinem Zimmer haben und damit spielen!'"

Kim Kardashians Tochter NorthInstagram / kimkardashian
Kim Kardashians Tochter North
Kim Kardashian und Kanye West zum Jahreswechsel 2017/2018Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West zum Jahreswechsel 2017/2018
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)
Wie findet ihr das Pic von Kim Kardashians Tochter?375 Stimmen
353
Richtig putzig! Das sieht auf jeden Fall nach Spaß aus.
22
Na ja, man sieht ja nicht sonderlich viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de