Promiflash Logo
Nach Skandal-Clip: Polizei will YouTuber Logan Paul sprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Skandal-Clip: Polizei will YouTuber Logan Paul sprechen

10. Jan. 2018, 6:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem Leichen-YouTube-Clip ist Logan Paul (22) scheinbar offline: Bei einem Japan-Aufenthalt verschlug es den Webstar in den sogenannten "Selbstmord-Wald" Aokigahara. Und dabei entdeckte der Blondschopf tatsächlich eine Leiche – filmte sie ausgiebig und machte sich über die Situation lustig. Zunächst entschuldigte sich der 22-Jährige dafür auf YouTube: “Ich erwarte nicht, dass man mir verzeiht, ich bin nur hier, um mich zu entschuldigen. Ich hätte das Video niemals posten sollen.” Die Folge dennoch: ein gewaltiger Shitstorm, der ihn zur Stille in den sozialen Medien zwang. Auch die japanische Polizei hat es nun auf Logan abgesehen: Da es sich um einen Suizid handelte, den er filmte, wollen sie ihn vernehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de