Promi-Ausraster wegen Logan Paul (22)! Für möglichst viele Views ging der amerikanische YouTuber jetzt im wahrsten Sinne über Leichen. Er filmte sich im sogenannten "Japanischen Selbstmord-Wald" mit einem toten Menschen, der Suizid begangen hatte, und stellte den Clip online. Breaking Bad-Star Aaron Paul (38) machte seinem Ärger über den berühmten Blondschopf via Twitter Luft: "Wie kannst du es wagen! Du ekelst mich an. [...] Du bist Abschaum. So einfach ist das. Selbstmord ist kein Witz. Verrotte in der Hölle." Zwar entschuldigte sich Logan bereits und löschte das Video, doch das stimmte die Kritiker keinesfalls milder!

Video mit Suizid-Opfer gepostet: Shitstorm für Logan Paul!Wenn.com , Instagram / loganpaul, Landmark Media Press and Picture / ©Twentieth Century Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de