Liebes-Aus vorm großen TV-Comeback? Nach sechs Jahren Pause bekommt das Party-Format Jersey Shore eine neue Staffel. Pünktlich zu Drehbeginn macht einer der Stars aber mit ganz anderen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Skandalnudel Nicole Polizzi – besser bekannt als Snooki – und Ehemann Jionni sollen sich getrennt haben. Selbst von Scheidung war bereits die Rede. Jetzt äußert sich der 30-Jährige zum ersten Mal selbst zu den Gerüchten.

"Wir sind nicht geschieden", macht der Realitystar auf seinem Instagram-Account klar. Ganz im Gegenteil. Entgegen allen Spekulationen soll die Ehe der beiden heute sogar besser denn je sein. "Nicole und mir geht es gut. Unsere Beziehung ist dadurch, dass wir unsere zwei wunderschönen Kinder zusammen großziehen, nur noch stärker geworden", erklärt er und hofft damit die Gerüchteküche zum Schweigen zu bringen.

Vor allem Snookis häufige Solo-Auftritte in der Öffentlichkeit hatten die Spekulationen um eine Scheidung erst so richtig angeheizt. Aber auch dafür hat Jionni eine Erklärung. "Meine Frau dreht jetzt ihre neue Show und ich habe mich entschieden nicht im Fernsehen zu sein, weil ich einfach keine Lust darauf habe."

Nicole "Snooki" Polizzi bei der Premiere von "Bad Moms" im Juli 2016Getty Images / Neilson Barnard
Nicole "Snooki" Polizzi bei der Premiere von "Bad Moms" im Juli 2016
Nicole Polizzi und Jionni LaValle in New YorkThelonius / Splash News
Nicole Polizzi und Jionni LaValle in New York
Nicole Polizzi bei einer Veranstaltung in New YorkSonia Moskowitz / ZUMA Press / Splas News
Nicole Polizzi bei einer Veranstaltung in New York
Wie findet ihr es, dass Jionni nicht mehr bei "Jersey Shore" auftritt?838 Stimmen
361
Schade, ich hätte ihn gerne in den neuen Folgen gesehen!
477
Mir egal, ich fand ihn noch nie so interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de