Flattern bei diesen beiden Hollywood-Stars etwa schon länger Schmetterlinge im Bauch? Jennifer Garner (45) und Josh Duhamel (45) sollen sich laut einem Insider bei der Arbeit zu ihrem neuen Film "Love, Simon" verliebt haben. Jennifers Ex Ben Affleck (45) gefällt das offenbar gar nicht!

"Während der Dreharbeiten wurde viel über eine angebliche Beziehung spekuliert. Zwischen den Schauspielern herrscht eine großartige Chemie", verriet ein Bekannter von Ben dem Magazin HollywoodLife.com. Jens verflossenem Ehemann soll es gar nicht gefallen, dass die Mutter seiner drei Kinder wieder Dates hat. Er sei sehr eifersüchtig und finde es nicht okay, wenn sich die brünette Beauty auf einen neuen Partner einlässt – er hingegen dürfe sich natürlich umschauen und eine Beziehung eingehen.

Dieses Recht nimmt Ben sich auch heraus – schon seit dem vergangenen Sommer turtelt der "Armageddon"-Darsteller mit seiner Herzdame Lindsay Shookus (37). Mit der TV-Produzentin lebt er sogar bereits in einem Apartment in New York.

Jennifer Garner bei der "Nine Lives"-PremiereValerie Macon/AFP/Getty Images
Jennifer Garner bei der "Nine Lives"-Premiere
Ben Affleck bei einem Fototermin in LondonWENN
Ben Affleck bei einem Fototermin in London
Lindsay Shookus und Ben Affleck bei den US OpenRon Asadorian/Splash News
Lindsay Shookus und Ben Affleck bei den US Open
Wie findet ihr Bens Einstellung zum Thema "Neuer Mann für Jennifer"?2805 Stimmen
123
Nachvollziehbar. Immerhin waren sie lange zusammen und haben drei Kinder!
2682
Völlig unnötig! Er darf sich neu verlieben und sie nicht? Was soll denn das?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de