Anzeige
Promiflash Logo
Kim & Kanye: Ihr Nachwuchs kann jederzeit zur Welt kommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: Ihr Nachwuchs kann jederzeit zur Welt kommen!

11. Jan. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Baby Nummer drei steht in den Startlöchern! Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) entschieden sich für eine Leihmutterschaft, nachdem die Reality-Queen zwei Risikoschwangerschaften mit ihren Kindern North (4) und Saint West (2) durchlebt hatte. Jetzt soll die Leihmama kurz vor der Entbindung der jüngsten Kardashian-West-Tochter stehen!

Ein Insider verriet dem Magazin ET, dass der Nachwuchs in diesen Tagen jederzeit das Licht der Welt erblicken und die Familie es kaum noch abwarten könne. Gleichzeitig enttäuschte die Quelle die Keeping up with the Kardashians-Fans, denn die werdenden Eltern werden zwar im Kreißsaal dabei sein, aber gefilmt wird die Geburt für die Reality-Show nicht. Auf die Privatsphäre und Sicherheit der Leihmutter lege das Promi-Paar sehr viel Wert. Auch der Name der Kleinen bleibe noch unter Verschluss: "Wenn sie einen Namen hätten, würden sie ihn für sich behalten. Mag sein, dass sie noch gar keinen haben – und keinen auswählen werden, bis sie das Baby kennengelernt haben."

Kim ist nicht die einzige Kardashian-Schwester, die zurzeit sehnlich auf Nachwuchs wartet. Kourtney (38) gab kürzlich bekannt, dass sie bereits fortgeschritten schwanger sei. Auch bei Familienküken Kylie Jenner (20) halten sich die Baby-Gerüchte hartnäckig. "Es ist eine aufregende Zeit im Hause Kardashian", gab der Insider preis. Das habe aber auch einen Nachteil: "Kim wird nicht mehr so viele 'Babysitter' haben wie sonst, weil ihre Schwestern alle so beschäftigt sind."

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Seid ihr gespannt auf den Namen der Kleinen?
631
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de