Rührendes Posting von Jessica Alba (36)! Die Schauspielerin und ihr Mann Cash Warren (39) wurden an Silvester Eltern des kleinen Hayes. Das Paar könnte kaum glücklicher sein. Wie verliebt die beiden auch immer noch sind, beweist jetzt ein goldiger Gruß auf Jessicas Social-Media-Kanal. Der Anlass: Cash hat Geburtstag!

Auf Instagram teilte die hübsche Brünette einen süßen Schnappschuss aus vergangenen Zeiten. Sie und ihr Ehemann liegen dabei strahlend auf dem Sofa. Unter dem Bild schwärmt der Hollywoodstar über ihre 14-jährige Beziehung und beteuert unter dem Pic: "Du gibst mir Ruhe und bist die Stimme der Vernunft, die mir immer Perspektiven aufzeigt, und jeder Situation etwas Schönes abgewinnen kann. Ich liebe dich mehr, als Worte es jemals ausdrücken könnten, und ich bin sehr stolz, deine Lebenspartnerin sein."

2004 haben sich die "Sin City"-Darstellerin und der Produzent an einem Filmset kennen und lieben gelernt, vier Jahre später gaben sie sich das Jawort und gelten seitdem als das Vorzeige-Traumpaar in Hollywood. Immer wieder zeigen sich die Dreifacheltern turtelnd zu zweit oder bei Ausflügen mit der Familie und geben damit etwaigen Trennungsgerüchten – wie sie sonst bei nahezu jedem Promi-Paar einmal aufkommen – keine Chance!

Cash Warren und Jessica AlbaInstagram / jessicaalba
Cash Warren und Jessica Alba
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash Warren und den Kindern Honor und HavenInstagram / cash_warren
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash Warren und den Kindern Honor und Haven
Cash Warren und Jessica AlbaInstagram / jessicaalba
Cash Warren und Jessica Alba
Was haltet ihr von der vermeintlichen Traumbeziehung der beiden?473 Stimmen
72
Na ja. Ich glaube, dass das mehr Schein als Sein ist.
401
Super! Jeder wünscht sich so eine Beziehung, in der man ewig verliebt bleibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de