Promiflash Logo
Schräg: Welcher Promi nimmt 'ne Klobrille ins Dschungelcamp?Tristan Fewings / GettyZur Bildergalerie

Schräg: Welcher Promi nimmt 'ne Klobrille ins Dschungelcamp?

11. Jan. 2018, 14:33 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Der Bachelor angelaufen, ist der nächste Reality-Knüller nicht weit: Am 19. Januar startet das Dschungelcamp! Von zwölf Promis, die in diesem Jahr die Liegen im Busch beziehen sollen, wurde Model Giuliana Farfalla (21) inzwischen als erste Camperin offiziell bestätigt. Jetzt gibt RTL einen weiteren Einblick ins Dschungelgeschehen: Einer der Buschbewohner nimmt tatsächlich eine Klobrille mit nach Australien – und das ist nicht der einzige schräge Luxusgegenstand!

Wie in den Jahren zuvor darf auch 2018 jeder Dschungelcamper zwei Luxusartikel seiner Wahl mit in die Show bringen. In diesem Jahr entschieden sich die Stars unter anderem für Conditioner, Lippenstift, zweimal Make-up, ein Nackenkissen, einen Pareo, eine Schlafmaske, feuchtes Toilettenpapier, ein Kissen und einen Make-up-Schwamm. Pragmatismus und Beauty bestimmen die Koffer – aber auch zwei schräge Reiseutensilien finden sich bei den Promis: eine Klobrille und ein Longboard! Ob Fitnessfan David Friedrich (28) sich mit Boarden in Form halten will? Oder ist Daniele Negroni (22) derjenige, der das Brett auf Rollen den Lianen vorzieht? Und noch wichtiger: Welcher Star bringt seinen eigenen Toilettensitz mit?

Bis auf ein Kissen, das Giuliana gehört, wurde noch keiner der Gegenstände einem Promi zugeordnet. Die Schminkutensilien könnten Beauty-Liebhaberin Jenny Frankhauser (25) oder Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) gehören. Natascha Ochsenknecht (53) hingegen hatte schon bei Promi Big Brother kein Problem damit, ungeschminkt unterwegs zu sein – gut möglich, dass die Powerfrau stattdessen die dunkelblaue Klobrille ins Gepäck gequetscht hat! Was glaubt ihr, wer den Toilettensitz mit ins Dschungelcamp bringt? Stimmt ab!

Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Welchem Dschungelcamper gehört wohl die Klobrille?
112
222
591
160
140
93
196
432
24
58
487
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de