So viel Kohle? Neben den Kandidaten, die in den Dschungel ziehen, interessiert die Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!-Zuschauer vor allem eins: Wie hoch sind die Gagen der Reality-Kandidaten! Eine Summe wurde bereits vor Show-Start aufgedeckt: 100.000 Euro gehen an...

Während der deutschen TV-Landschaft Natascha Ochsenknecht (53), David Friedrich (28) und Daniele Negroni (22) bekannte Namen sind, flimmert Schlagersängerin Tina York (63) weniger über die Mattscheiben der Nation – bis jetzt. Denn nun zieht die "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"-Interpretin in den australischen Busch und lässt sich ihre Teilnahme an dem Abenteuer in Down Under auch ordentlich honorieren. Sage und schreibe 100.000 Euro bekommt die Musikerin für ihren Survivaltrip ins Trash-Camp. Damit zählt Tina zu den Topverdienern der Dschungelcamp-Geschichte.

Ihre ältere Schwester und Schlager-Star Mary Roos (69) zeigt sich von diesem Betrag auch ziemlich beeindruckt: "Ich habe mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir gesagt, sie hätte in kurzer Zeit noch nie so viel Geld verdient." Ist ja auch ein echt stolzes Sümmchen!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2018
Tina York beim "Kölner Treff"Frank Altmann/WENN.com
Tina York beim "Kölner Treff"
Mary Roos, deutsche SchlagersängerinWENN.com
Mary Roos, deutsche Schlagersängerin
Hättet ihr gedacht, dass Tina York eine so hohe Summe bekommt?1628 Stimmen
157
Ja, klar! Warum auch nicht?
1471
Ne, niemals! Bin auf die Summe der anderen Kandidaten gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de