Anzeige
Promiflash Logo
David vs. Jessi: Das sagt Johannes zum "Shopping Queen"-GateGetty ImagesZur Bildergalerie

David vs. Jessi: Das sagt Johannes zum "Shopping Queen"-Gate

12. Jan. 2018, 10:15 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen erzählte Jessica Paszka (27) ganz offen: Sie sei nicht mehr mit David Friedrich (28) zusammen. Der Bachelorette-Sieger behauptete allerdings das Gegenteil und bekam Rückendeckung durch seine Buddys Sebastian Fobe (32) und Niklas Schröder (29). Nach der Ausstrahlung wurde das Rätsel gelöst: Jessis Statement wurde nach dem Liebes-Aus gedreht, um bei der Ausstrahlung aktuell zu sein. Im Promiflash-Interview hat sich jetzt auch Davids Kumpel Johannes Haller (29) dazu zu Wort gemeldet: "Als [...] es im Nachhinein alles so bestätigt wurde, muss man ganz klar sagen: Okay, das war überhitzig reagiert von David oder auch von den anderen Bachelorette-Jungs."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de