Eine neue Runde im Rosenkrieg: Eigentlich sollte sich bei Promi Shopping Queen alles um Klamotten drehen, doch viel spannender war Jessica Paszkas (27) Plauderei über das Liebes-Aus mit David Friedrich (28). Der Drummer behauptet nämlich, während der Dreharbeiten noch mit ihr zusammen gewesen zu sein. Jetzt mischen sich auch seine ehemaligen Konkurrenten aus der TV-Show ein.

"Hmm, sehr interessant, bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben", wunderte sich der Eskimo Callboy-Musiker auf Instagram über Jessicas Äußerungen zu ihrem Beziehungsstatus bei Promi Shopping Queen. Ex-Mitstreiter der Kuppelshow Niklas (28) teilte diesen Kommentar prompt. Für Team David steht fest: Die TV-Beauty lügt über den Zeitpunkt der Trennung. Die Ex-Bachelorette dagegen rechtfertigt ihren Singlestatus in der beliebten Shopping-Sendung mit zusätzlichen Dreharbeiten, die extra nach dem Beziehungsende mit dem Rocker aufgezeichnet wurden. Auch Sebastian (32), seines Zeichens ebenfalls bekennender David-Anhänger, bekundet in den sozialen Medien Zweifel an einem Nachdreh.

Jessi gerät nicht zum ersten Mal ins Kreuzfeuer der Junggesellen: Auch kurz nach der Trennung des Pärchens lästerten die ehemaligen Rosenkavaliere unter dem Hashtag "teamdavid" über ihre einstige Angebetete und supporteten damit ihren Ex-Konkurrenten. Auch Davids Band und Freunde gaben der 27-Jährigen die Schuld am Liebes-Aus.

Sebastian Fobes Insta-Story zu Jessica Paszka bei "Promi Shopping Queen"Instagram / sebifo_
Sebastian Fobes Insta-Story zu Jessica Paszka bei "Promi Shopping Queen"
Insta-Story von Niklas Schröder zu Jessica PaszkaInstagram / nik_schroeder
Insta-Story von Niklas Schröder zu Jessica Paszka
Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Findet ihr den Support für David gerechtfertigt?3372 Stimmen
1854
Ja, absolut, er war immer offen und ehrlich und das schätzen seine Ex-Konkurrenten!
1518
Na ja, ich finde das ist ziemlich kindisch, Jessi und David sollten das unter sich klären!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de