Promiflash Logo
Er wächst: Annemarie Carpendale zeigt Babybauch am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Er wächst: Annemarie Carpendale zeigt Babybauch am Strand

12. Jan. 2018, 16:28 - Promiflash Redaktion

Runde Sache! Es könnte im Moment wohl nicht besser laufen für Annemarie Carpendale (40): Anfang November gaben die hübsche Moderatorin und ihr Mann Wayne Carpendale (40) bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Aktuell lassen es sich die werdenden Eltern im Urlaub auf Mauritius gut gehen und versorgen ihre Follower fleißig mit traumhaften Urlaubsimpressionen. Vor dieser wunderschönen Kulisse präsentierte die Bald-Mama jetzt auch ihre unverkennbare Baby-Kugel!

Sie strahlt mit der mauritischen Sonne um die Wette: Auf Instagram teilte das schwangere TV-Sternchen ein Foto von sich, auf dem sie vor einem traumhaften Sonnenuntergang in Bikinihöschen und Mini-Knotentop am Strand steht. Der absolute Hingucker: Die Rundung ihres Bäuchleins! Dazu schrieb sie auf Französisch: "Gute Nacht, Mauritius. Wir sehen uns morgen!" Auch ihren Anhängern sprang das Schwanger-Detail direkt ins Auge: "Sehr schönes Bild von deinem Babybauch", "So eine hübsche Mami. Wünsche dir und deinem Baby alles Gute" oder "Wunderschön, wie du strahlst", lauten einige der Kommentare unter dem Pic.

Lange mussten die Fans des berühmten Duos auf solche Bilder warten: Nicht nur, weil der Babybauch nach der Verkündung der freudigen News bei der schlanken TV-Bekanntheit noch ein wenig auf sich warten ließ – die Turteltauben sind auch schon seit zehn Jahren zusammen und seit 2011 verheiratet. Immer wieder wurde deshalb in der Vergangenheit über eine Schwangerschaft spekuliert. Wann der lang ersehnte Nachwuchs nun endlich das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Habt ihr auch auf Annemaries Schwangerschaft hingefiebert?
368
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de