Runde Sache! Es könnte im Moment wohl nicht besser laufen für Annemarie Carpendale (40): Anfang November gaben die hübsche Moderatorin und ihr Mann Wayne Carpendale (40) bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Aktuell lassen es sich die werdenden Eltern im Urlaub auf Mauritius gut gehen und versorgen ihre Follower fleißig mit traumhaften Urlaubsimpressionen. Vor dieser wunderschönen Kulisse präsentierte die Bald-Mama jetzt auch ihre unverkennbare Baby-Kugel!

Sie strahlt mit der mauritischen Sonne um die Wette: Auf Instagram teilte das schwangere TV-Sternchen ein Foto von sich, auf dem sie vor einem traumhaften Sonnenuntergang in Bikinihöschen und Mini-Knotentop am Strand steht. Der absolute Hingucker: Die Rundung ihres Bäuchleins! Dazu schrieb sie auf Französisch: "Gute Nacht, Mauritius. Wir sehen uns morgen!" Auch ihren Anhängern sprang das Schwanger-Detail direkt ins Auge: "Sehr schönes Bild von deinem Babybauch", "So eine hübsche Mami. Wünsche dir und deinem Baby alles Gute" oder "Wunderschön, wie du strahlst", lauten einige der Kommentare unter dem Pic.

Lange mussten die Fans des berühmten Duos auf solche Bilder warten: Nicht nur, weil der Babybauch nach der Verkündung der freudigen News bei der schlanken TV-Bekanntheit noch ein wenig auf sich warten ließ – die Turteltauben sind auch schon seit zehn Jahren zusammen und seit 2011 verheiratet. Immer wieder wurde deshalb in der Vergangenheit über eine Schwangerschaft spekuliert. Wann der lang ersehnte Nachwuchs nun endlich das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Annemarie Carpendale, TV-StarInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, TV-Star
Annemarie und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale
Annemarie Carpendale im Hotel "Bayerischer Hof" in MünchenWENN
Annemarie Carpendale im Hotel "Bayerischer Hof" in München
Habt ihr auch auf Annemaries Schwangerschaft hingefiebert?586 Stimmen
368
Klar! Das wurde ja auch langsam Zeit.
218
Na ja, das hat mich nie so interessiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de