Promiflash Logo
Kein Mittagessen! So soll Thores Antrag für seine Jana seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mittagessen! So soll Thores Antrag für seine Jana sein

13. Jan. 2018, 19:18 - Promiflash Redaktion

Wann kommt der Heiratsantrag? Die Moderatoren Thore Schölermann und Jana Julie Kilka (30) sind bereits seit über sieben Jahren ein Paar. 2010 lernten sie sich am Set der ARD-Soap Verbotene Liebe kennen. Trotz Traumpaar-Status hat Thore seiner Herzdame noch nicht die Frage aller Fragen gestellt. Der 33-Jährige sollte den Abend auf jeden Fall gut planen – denn Jana weiß schon ganz genau, wie dieser aussehen muss!

Im Pärchen-Interview mit Promiflash plauderte die TV-Beauty über die wichtigen Details, die für sie bei einem Antrag wichtig sind: "Ich finde Romantik sehr wichtig, denn die kommt im Alltag oft zu kurz. Ein Kniefall muss sein, denn Traditionen sind mir wichtig. Das Ambiente sollte schön sein, zum Beispiel Paris, die Stadt der Liebe." Die Münchnerin hat aber nicht nur eine genaue Vorstellung davon, was sie will, sondern auch davon, was sie nicht will: "Der schlimmste Antrag für mich wäre irgendwas mit Essen. Das sieht man oft in Filmen, dass ein Ring im Essen ist." Der Grund für dieses No-Go sei ihre Liebe fürs Essen. Sie sei jemand, der Mahlzeiten gerne schlingen würde und sie sei sich sicher, dass der Ring auf direktem Wege in ihrem Magen landen würde.

Aber warum gab es bisher keinen Heiratsantrag? Thore hat eine einfache Erklärung dafür: "Wir sind in Planung. Momentan sind wir ohne Ring glücklich, aber mit Ring fände ich auch total schön. Das ist alles gerade nur schwierig in Sachen Zeit." Das klinge vielleicht bescheuert, sei momentan aber tatsächlich der Fall, beteuerte der Fernsehstar.

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Wie findet ihr Janas Vorstellungen von einem Heiratsantrag?
671
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de