Dieser Auftritt sorgt jetzt bei DSDS für eine große Überraschung! Lyna Wichmann wird am Samstagabend ihr musikalisches Können vor der vierköpfigen Jury unter Beweis stellen. Und ihr prominenter Beistand kann sich wirklich sehen lassen: Lyna hat einen Profi-Fußballer als Bruder und einen Profi-Boxer als Verlobten. Zu ihrem Casting nach Köln begleitet sie allerdings Pietro Lombardi (25)!

Wie der Kölner Express berichtet, ist die 22-Jährige die Schwester von FC-Köln-Spieler Marcel Risse (28). Kein Wunder also, dass die Rheinländerin neben dem Singen noch eine weitere Leidenschaft hat: Fußball! "Ich bin FC-Fan, da ich aus Köln komme und man quasi in diesen Verein hineingeboren wird", verriet sie dem Blatt. Auch ihr Liebster ist kein Unbekannter: Der sechsfache Box-Weltmeister Deniz Ilbay (22) ist ein guter Freund von Pietro, der die Nachwuchssängerin mit seiner Anwesenheit bei ihrem Auftritt unterstützt.

Der 25-Jährige stand selbst vor sieben Jahren vor der Jury und musste sich beweisen. Am Ende kam er nicht nur ins große Finale, sondern gewann sogar die Show. Die Wiedersehensfreude war vor allem bei Chef-Juror Dieter Bohlen (63) groß: "Er ist wie mein kleiner Sohn", meinte der Pop-Titan. Glaubt ihr, dass Lyna durch die prominente Unterstützung einen Vorteil bei DSDS hat? Stimmt ab.

Lyna Wichmann, DSDS-KandidatinMG RTL D / Stefan Gregorowius
Lyna Wichmann, DSDS-Kandidatin
Marcel Risse, 1. FC Köln-SpielerPATRIK STOLLARZ / Getty Images
Marcel Risse, 1. FC Köln-Spieler
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDSMG RTL D / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
Glaubt ihr, dass Lyna durch Pietro einen Vorteil hat?1562 Stimmen
677
Auf jeden Fall!
885
Nee, am Ende geht's ja um ihren Gesang und nicht um ihre Begleitung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de