Das scheint ja auch außerhalb des Dschungelcamps spannend zu werden! Am 19. Januar startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Seit gestern ist endlich die offizielle Liste der diesjährigen Buschbewohner komplett. Demnach wird sich auch Reality-TV-Star Matthias Mangiapane (34) dem australischen Abenteuer stellen. Seine ehemalige Gameshow-Konkurrentin Helena Fürst (43) ist darüber alles andere als happy!

Im Sommerhaus der Stars hat es 2017 immerhin heftig zwischen den beiden geknallt. Helena behauptete immer wieder, Matthias ziehe hinter dem Rücken der anderen über seine Mitstreiter her. Nun erwartet sie offenbar auch im Dschungelcamp eine große Lästeroffensive. "Uiui, ich bin gespannt! Eine falsche Schlange hat der Dschungel schon mal mehr", machte sie ihren Unmut an seiner Ekelshow-Teilnahme auf Facebook deutlich.

Ein anderer Kandidat kann die Dschungelteilnehmerin von 2016 schon eher überzeugen. "Also, ich hoffe ja auf viele ausgedehnte Dusch-Szenen vom Bachelorette-Schnucki", outete sie sich im Netz als Fan von Schlagzeuger David Friedrich (28). Was sagt ihr dazu, dass Helena pünktlich zum Dschungelcamp-Start wieder auf sich aufmerksam macht? Stimmt im Voting ab!

Helena Fürst im Dschungelcamp 2016RTL / Stefan Menne
Helena Fürst im Dschungelcamp 2016
Matthias MangiapaneMG RTL D / Arya Shirazi
Matthias Mangiapane
David FriedrichMG RTL D / Arya Shirazi
David Friedrich
Wie findet ihr es, dass Helena zum Dschungelcamp-Start wieder auf sich aufmerksam macht?1778 Stimmen
213
Super, ich finde ihre Worte immer megalustig!
1565
Daneben, ihre Meinung interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de