Promiflash Logo
Süßer Bühnenflirt: Bei Helene Fischer & Flori wurde es heißGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Bühnenflirt: Bei Helene Fischer & Flori wurde es heiß

14. Jan. 2018, 8:33 - Promiflash Redaktion

Ein Flirt mit Seltenheitswert! Deutschlands beliebteste Schlagersängerin Helene Fischer (33) trat am Samstagabend in der ARD-Show "Schlager Champions" auf. Die Live-Sendung moderierte ihr Liebster und Seelenverwandter Florian Silbereisen (36). Und zwischen den beiden Musikern kam es zu einer süßen Bühnenturtelei.

Stolz kündigte der "Klubbb3"-Star den Auftritt seiner Lebensgefährtin an. Nachdem die Blondine ihren Song "Herzbeben" performt hatte, kam es zu einem kleinen Plausch zwischen den Verliebten. Denn für ihren zweiten Song, eine Ballade, wollte die 33-Jährige ihr knallenges Outfit durch ein Kleidchen ersetzen. Florian ging ihr beim Klamottentausch nur allzu gerne zur Hand. Zuallererst musste Helene ihr Jäckchen ablegen. "Ausziehen weiß ich, dass du das kannst", sagte die Sängerin lächelnd zu ihrem Schatz. Auch das Publikum lachte über den Scherz des Multitalents.

Aber damit nicht genug. Denn nachdem Helene ihre Weste ausgezogen hatte, legte Florian seiner Liebsten einen Umhang an und konnte sich dabei einen Witz nicht verkneifen. "Ich ziehe dich jetzt an, das mache ich auch nicht allzu oft." Und auch dem setzte die gebürtige Russin noch eines drauf: "Er ist in allem so begabt, Leute, das kann ich euch sagen." Das Publikum brach in noch lauteres Gelächter aus.

Kurz danach brachte die Musikerin die Bühne mit ihrem Hit "Achterbahn" noch einmal zum Beben – eine Show, die wohl vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Was denkt ihr über den Scherz-Flirt zwischen Helene und Florian? Stimmt im Voting ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wie hat euch der kleine Scherz-Flirt zwischen Helene und Florian gefallen?
3058
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de