Dieses Paar sorgte für einen romantischen Gänsehautmoment! Bei Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) scheint es zur Tradition zu werden, auf Bambi-Verleihungen rührende Worte aneinander zu richten: Im letzten Jahr überraschte Flori seine Liebste – jetzt revanchierte sich Helene!

"Für mich ist es das Allerschönste, nach Hause zu kommen und da ist dann jemand, der mich auffängt und der mir die ganze Last nimmt", erklärte die gebürtige Sibirierin in ihrer Dankesrede. Als der sexy Sängerin das goldene Rehkitz für die Kategorie "Musik National" verliehen wurde, nutzte sie diese Gelegenheit für eine Liebeserklärung. "Deswegen sage ich von ganzen Herzen: Danke Florian, mein Schatz, dafür, dass du diese Stärke in dir trägst. Für deine Liebe und dafür, dass du mein Zuhause bist", erklärte Helene ihrem Traummann und rührte ihn damit zu Tränen.

Auch bei der 33-Jährigen sorgten schon liebevolle Worte des Moderators für feuchte Augen. Nachdem dieser vor einem Jahr den Bambi für die Kategorie "Fernsehen" erhalten hatte, schwärmte er in seiner Laudatio: "Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die Allerschönste mit mir heute Abend hier ist."

Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 in
Jens Schlueter/Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 in
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 in
Jens Schlueter/Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 in
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2016
Getty Images / Jens Schlueter
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2016
Kitschig oder schön? Was haltet ihr von Helenes und Florians Liebeserklärungen auf der Bühne?1649 Stimmen
266
Kitschig! Total schnulzig und völlig überzogen.
1383
Schön! Es ist doch toll zu sehen, wenn sich Mensch so sehr lieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de