Promiflash Logo
Davina Geiss: Wird sie der neue Star am YouTube-Himmel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Davina Geiss: Wird sie der neue Star am YouTube-Himmel?

15. Jan. 2018, 19:58 - Promiflash Redaktion

Dass Schwester Shania (13) Model werden will, ist bekannt – jetzt enthüllt auch Davina (14) ihre Zukunftspläne. Und die sind ebenso ambitioniert wie die des jüngsten Familienmitgliedes. Denn das junge Mädchen will sich als YouTuberin einen Namen machen!

Das verrät Papa Robert (53) in der neuesten Folge der RTL II-Show Die Geissens, während die Familie entspannt auf einer Jacht urlaubt. Er freut sich über die Zukunftspläne seiner Stammhalterin, die schon ziemlich konkret klingen, und das aus gutem Grund: "Mein Traum ist es, YouTuberin zu werden. Die ganzen berühmten Vloggers haben ganz viele Follower bekommen in der letzten Zeit, es ist ein sehr guter Channel, wo jeder reinguckt."

Shania unterstützt ihre Schwester beim Pläneschmieden. Welche Art von Videos soll Davina produzieren? Die beiden Mädchen entscheiden sich für Clips, in denen beworbene Produkte auf Herz und Nieren getestet werden. Fans des Geiss'-Nachwuchses können sich freuen, denn lange müssen sie auf den Social-Media-Kanal nicht warten, wie Davina verrät: "Die nächsten Tage mache ich mir Gedanken, was ich so machen werde. Wenn ich zu Hause bin, fange ich an, ein paar Videos zu machen." Was glaubt ihr? Wird Davina Erfolg haben?

Mehr von den Geissens gibt es dann am kommenden Montag in "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" um 20:15 Uhr bei RTL II.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Wird Davina YouTube-Fame erlangen?
570
989


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de