Dass Schwester Shania (13) Model werden will, ist bekannt – jetzt enthüllt auch Davina (14) ihre Zukunftspläne. Und die sind ebenso ambitioniert wie die des jüngsten Familienmitgliedes. Denn das junge Mädchen will sich als YouTuberin einen Namen machen!

Das verrät Papa Robert (53) in der neuesten Folge der RTL II-Show Die Geissens, während die Familie entspannt auf einer Jacht urlaubt. Er freut sich über die Zukunftspläne seiner Stammhalterin, die schon ziemlich konkret klingen, und das aus gutem Grund: "Mein Traum ist es, YouTuberin zu werden. Die ganzen berühmten Vloggers haben ganz viele Follower bekommen in der letzten Zeit, es ist ein sehr guter Channel, wo jeder reinguckt."

Shania unterstützt ihre Schwester beim Pläneschmieden. Welche Art von Videos soll Davina produzieren? Die beiden Mädchen entscheiden sich für Clips, in denen beworbene Produkte auf Herz und Nieren getestet werden. Fans des Geiss'-Nachwuchses können sich freuen, denn lange müssen sie auf den Social-Media-Kanal nicht warten, wie Davina verrät: "Die nächsten Tage mache ich mir Gedanken, was ich so machen werde. Wenn ich zu Hause bin, fange ich an, ein paar Videos zu machen." Was glaubt ihr? Wird Davina Erfolg haben?

Mehr von den Geissens gibt es dann am kommenden Montag in "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" um 20:15 Uhr bei RTL II.

Carmen und Robert Geiss, zusammen mit ihren Töchtern Davina und ShaniaFacebook / TheRealCarmenGeiss
Carmen und Robert Geiss, zusammen mit ihren Töchtern Davina und Shania
Modelfoto von Shania GeissRTL II, "Die Geissens"
Modelfoto von Shania Geiss
Shania und Davina GeissInstagram / davinandshania
Shania und Davina Geiss
Wird Davina YouTube-Fame erlangen?1559 Stimmen
570
Auf jeden Fall!
989
Nein, ich glaube, das ist nichts für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de