Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Helena? Lebemann Ennesto packt aus!ActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Helena? Lebemann Ennesto packt aus!

15. Jan. 2018, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die Love-Story zwischen Helena Fürst (43) und Ennesto Monte gleicht einer Achterbahnfahrt: Nach ihrer hitzigen Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars und einer schmutzigen Trennung haben sich die beiden Reality-Sternchen inzwischen vertragen. Sind sie vielleicht sogar wieder ein Paar? Bei Aurelio Savinas (40) Geburtstagssause hakt Promiflash bei dem Frankfurter nach! "Wir verstehen uns sehr gut im Moment. Wir treffen uns auch sehr oft. Wir haben gelernt, uns anders zu behandeln. Im Sommerhaus und auch danach sind wir so miteinander umgegangen, wie man sich das eigentlich nicht wünscht", erzählt der Serbe, der aber auch zugibt: Eine einzige Frau reicht ihm nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de