Riesiger Push für ihre Gesangskarriere! Im kommenden Februar gibt Lukas Rieger (18) wieder deutschlandweit Konzerte. Der Teenie-Star reist mit seiner Code-Tour nach Polen, Österreich, Frankreich und in die Schweiz. Und wie er jetzt verraten hat, bekommt er bei drei seiner Stopps tatkräftige Unterstützung von Faye Montana.

Auf ihren Instagram-Profilen verkündeten die beiden Musiker mit einem Screenshot von Lukas' Gig-Daten die tolle Nachricht. "Oh mein Gott, Leute! Ich bin Support in drei Städten der Lukas Rieger Code-Tour. Ich freue mich riesig. Kommt alle vorbei!", richtete sich die 14-Jährige an ihre Community. Der 18-jährige "Side by Side"-Interpret informierte seine Follower ebenfalls darüber, dass seine "gute Freundin" Faye als Special Guest auftreten wird.

Im Februar vergangenen Jahres überraschte die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest (43) ihre Fans erst mit ihrem ersten Musik-Video. Für den Clip zu ihrem englischsprachigen Song "Numbers" bekam Faye sogar berühmte Unterstützung: Laden-Besitzer Rocco Stark (31) tauchte als Mathematiklehrer in einigen Szenen auf.

Lukas RiegerInstagram / lukasrieger
Lukas Rieger
Lukas Rieger und Faye MontanaCinamon Red / WENN.com
Lukas Rieger und Faye Montana
Faye MontanaInstagram / fayemontana
Faye Montana
Freut ihr euch, dass Faye mit Lukas auf Tour geht?536 Stimmen
28
Total, ich kann es kaum erwarten, die beiden zu sehen.
30
Na ja, ich hätte mich auch über Lukas alleine gefreut.
478
Ist mir egal, ich gehe eh nicht zu dem Konzert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de