Was für ein zuckersüßer Geburtstag für Zayn Malik (25)! Der einstige One Direction-Hottie beging am Freitag seinen 25. Ehrentag – und der schien in diesem Jahr ganz besonders romantisch auszufallen! Der Grund: Der Musiker verbrachte ihn mit seiner Freundin Gigi Hadid (22) und wurde förmlich mit Liebe überhäuft!

Das bewies die Beauty auch mit einem romantischen Post auf Instagram. "Ich liebe diesen Mann mehr, als ich es jemals in Worte fassen könnte", schrieb das Model unter ein putziges Kuschelvideo mit ihrem Schatz. "Auf dein Jahr, mein Zayn – alles Gute zum Geburtstag und für dein 25. Lebensjahr! Ich bin so stolz, an deiner Seite zu sein!" Dass die Turteltauben momentan auf Wolke 7 schweben, machten sie auch am Folgetag noch einmal deutlich: Händchen haltend und im Partnerlook mit langen schwarzen Mänteln und einer ausgefallenen Sonnenbrille auf der Nase spazierte das Pärchen durch New York und rundeten so Zayns Jubiläum ab.

Diese öffentliche Zurschaustellung ihrer Liebe ist allerdings alles andere als alltäglich für Gigi und Zayn: Denn eigentlich versuchen die Stars schon seit dem Beginn ihrer Beziehung vor über zwei Jahren, ihre Romanze weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkA/ Splash News
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Gigi Hadid und Zayn MalikInstagram/zayn
Gigi Hadid und Zayn Malik
Zayn Malik und Gigi HadidInstagram / gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Wünscht ihr euch mehr gemeinsame Fotos von Gigi und Zayn?515 Stimmen
359
Oh ja, unbedingt! Ich würde gerne mehr süße Pärchenbilder der beiden sehen!
156
Nein, das muss nicht! Die Turteltauben sollen ihre Privatsphäre genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de