Großer Respekt für ihre Modelfreundin! Der Sieg bei Germany's next Topmodel im Jahr 2014 ermöglichte Stefanie Giesinger (21) eine internationale Modelkarriere. Immer wieder kämpft die Influencerin aber auch mit dem Kartagener-Syndrom, eine Erkrankung, bei der die Organe seitenverkehrt liegen. Um anderen Betroffenen Mut zu machen, zeigte sie sich vor Kurzem sogar mit Magensonde im Krankenhaus. Ex-GNTM-Kollegin Jolina Fust (21) bewundert Steffi für ihre Aufgeschlossenheit: “Also ich finde es schön, dass sie damit so offen umgeht, weil es einfach für andere Leute gut ist, die vielleicht auch dieselbe Krankheit haben”, erklärte sie gegenüber Promiflash.

Wegen Steffis Krankheit: Großer Respekt von GNTM-Jolina!Getty Images / Andreas Rentz; WENN / Becher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de