Melancholie-Garantie! Wie viele spätere Weltstars startete auch Miley Cyrus (25) ihre Karriere als Disney-Darstellerin. Mit ihrer Hauptrolle als Hannah Montana in der gleichnamigen Sendung erlangte sie internationale Bekanntheit. Nun hat sich der Cast der Serie in der vergangenen Woche wiedergetroffen. Weil Miley die Reunion verpasste, schickte sie ihren alten Freunden jetzt eine kurze, aber zuckersüße Nachricht.

Bei dem großen Wiedersehen trafen die Schauspieler Emily Osment, Mitchel Musso, Moises Arias (23) und Jason Earles aufeinander, die im Anschluss ihre Fans mit Schnappschüssen ihrer Zusammenkunft versorgten. Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen: Die Kinderstars sind richtig erwachsen geworden – und immer noch eng befreundet! Nur eine suchte man vergeblich auf den zahlreichen Pics: Miley Cyrus! Weil ihr Verlobter Liam Hemsworth (28) seinen 28. Geburtstag feierte, verbrachte die Sängerin Zeit in Australien und konnte dem Treffen nicht beiwohnen. Wie traurig sie das gemacht haben muss, machte sie mit einer persönlichen Message auf Twitter deutlich. "Ich vermisse euch. Ich wünschte, ich könnte bei meiner 'Familie' sein, um mit ihr zu feiern. Ich liebe euch so sehr", schrieb sie auf dem Internet-Portal.

Diese Gefühle scheinen auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Denn auch Emily fand rührende Worte für ihre alten Freunde auf ihren Social-Media-Kanälen: "Wir sind zusammen aufgewachsen unter den verrücktesten Umständen und haben es lebend und voller Liebe füreinander überstanden. Das ist schon mal etwas! Wir vermissen unser Girl. Liebe dich, Miley!"

Mitchel Musso, Emily Osment, Moises Arias und Jason EarlesInstagram / emilyosment
Mitchel Musso, Emily Osment, Moises Arias und Jason Earles
Mitchel Musso, Emily Osment, Moises Arias und Jason EarlesInstagram / realdukeofearles
Mitchel Musso, Emily Osment, Moises Arias und Jason Earles
Emily Osment, SchauspielerinFayesVision/ WENN.com
Emily Osment, Schauspielerin
Hättet ihr die "Hannah Montana"-Stars wiedererkannt?1549 Stimmen
1375
Ja. Man erkennt sie schon noch ganz gut!
174
Nein! Sie sehen jetzt ganz anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de