Promiflash Logo
Überraschung! Enrique Iglesias postet zum 1. Mal Baby-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Enrique Iglesias postet zum 1. Mal Baby-Foto

16. Jan. 2018, 18:38 - Promiflash Redaktion

So sieht er also aus, der niedliche Nachwuchs – aber Moment! Hat Enrique Iglesias (42) da nicht was vergessen? Er teilt zwar endlich ein heiß erwartetes Babyfoto mit seinen Fans, allerdings nur von einem Kind! Ist das nun Nicholas oder Lucy?

So sollen die Zwillinge des Schmusesängers heißen, die seine Liebste Anna Kournikova (36) vor einem Monat klammheimlich zur Welt gebracht hat. Auf dem Pic, das der Erstlingspapa jetzt auf Instagram postet, schmust er mit einem der Babys, das friedlich zu schlummern scheint. Die Follower des Paares, das nach 16 gemeinsamen Jahren die Freuden des Elternseins erlebt, vermuten, dass es sich um den männlichen Stammhalter neben dem liebevoll blickenden Gesicht seines Papas handelt. Vielleicht liegt das an dem grauweiß gestreiften Strampler des Wonneproppens – diese Farben könnten traditionell auf einen Jungen hinweisen.

Die Tennisspielerin hat bisher noch kein Bild ihres Doppelglücks veröffentlicht. Wer weiß – vielleicht lässt sie sich mit Lucy ablichten? Was denkt ihr? Folgt bald das Bild des zweiten Sprösslings? Stimmt ab!

Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Glaubt ihr, Anna zeigt bald Lucy?
594
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de