Im Geschwindigkeitsrausch. Die neue Staffel des US-Formats The Bachelor ist gerade erst an den Start gegangen. Doch bereits jetzt brodelt es heftig in der Gerüchteküche. Denn dass der 22. Junggeselle und Ex-Rennfahrer Arie Luyendyk Jr. eine Traumfrau gefunden hat, bestätigte er selbst, noch bevor das überhaupt ausgestrahlt wurde. Damit nicht genug: Er soll sogar schon um die Hand seiner Auserwählten angehalten haben.

Arie gestand gegenüber The Hollywood Reporter, dass er sich recht schnell in zwei Frauen verliebt habe. Er habe sich dann auch zu einer Entscheidung durchgerungen. Allerdings soll ein Insider der Seite Naughty Gossip verraten haben, dass Arie der Gewinnerin der letzten Rose sogar einen Antrag gemacht habe. Die Quelle wisse außerdem über die Pläne des 36-Jährigen Bescheid: "Er hat Familie in Holland und möchte mit seiner Verlobten so schnell wie möglich in seine Heimat zurückkehren." Besonders die mediale Aufmerksamkeit erschwere es, die wahre Liebe zu finden.

Die Fans sind mit Arie, der bereits 2012 bei The Bachelorette als Kandidat mitwirkte, bisher nicht ganz warm geworden. Seine Ernennung löste eine Menge wütender Reaktionen bei den Anhängern der Show aus. Eine frühere Partnerin, Sydney Stempfley, soll er nur wenige Tage vor seiner Ernennung als neuer Bachelor sogar vor die Tür gesetzt haben.

Arie Luyendyk Jr., US-BachelorInstagram / ariejr
Arie Luyendyk Jr., US-Bachelor
Arie Luyendyk Jr. beim iHeartRadio Music Festival 2012Bryan Steffy / Getty Images
Arie Luyendyk Jr. beim iHeartRadio Music Festival 2012
Arie Luyendyk Jr. und Sydney StempfleyInstagram / sydneystempfley
Arie Luyendyk Jr. und Sydney Stempfley
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass sich Arie Luyendyk Jr. bereits verlobt hat?554 Stimmen
413
Ich kann mir das gut vorstellen. Er ist rasant schnell drauf.
141
Das glaube ich nicht. Für eine Verlobung wäre das doch zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de