Anzeige
Promiflash Logo
Neuer US-Bachelor: Trennung von Freundin kurz vor Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer US-Bachelor: Trennung von Freundin kurz vor Show?

17. Sep. 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel der US-Kuppel-Show The Bachelor startet zwar erst kommenden Januar, aber schon jetzt sind die Fans gar nicht glücklich mit der Wahl des Rosenkavaliers Arie Luyendyk Jr. (35). Der Unternehmer gilt nämlich als Aufreißer-Typ. Jetzt wurde auch noch bekannt, dass der gebürtige Niederländer bis vor Kurzem in festen Händen gewesen sei!

Arie soll nur zwei Tage vor der Bachelor-Verkündung mit seiner Freundin Sydney Stempfley Schluss gemacht haben, verriet eine Quelle dem Boulevard-Magazin Entertainment Tonight. Sein Trennungsgrund sei sogar die Teilnahme an der TV-Show. Das besonders Pikante daran: Er war angeblich schon über ein Jahr mit Sydney in einer Beziehung gewesen. Der Insider berichtete ebenfalls, dass der 35-Jährige auch in Sydneys Umfeld alles andere als beliebt gewesen sei.

Der Sohn des gleichnamigen berühmten Rennfahrers nahm bereits an der achten Staffel von The Bachelorette teil. Erst im Finale konnte sich sein Kontrahent Jef Holm gegen ihn durchsetzen. Dennoch blieben die beiden kurz nach der Aufzeichnung noch Freunde, was sich laut Jef aber mittlerweile erledigt habe: "Ich habe unsere Freundschaft vor Jahren gekündigt, weil er ekelhaft ist", twitterte er vergangene Woche in Bezug auf Aries Frauengeschichten.

Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018Getty Images
Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018
Glaubt ihr, dass Arie extra wegen "The Bachelor" mit seiner Freundin Schluss gemacht hat?
173
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de