Promiflash Logo
Zayn Malik: Ist das ein neues Liebes-Tattoo für seine Gigi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik: Ist das ein neues Liebes-Tattoo für seine Gigi?

16. Jan. 2018, 16:47 - Promiflash Redaktion

Ist ihm diese Liebe unter die Haut gegangen? Zayn Malik (25) zeigt immer wieder, wie happy er mit Topmodel Gigi Hadid (22) ist. Erst Anfang der Woche feierten die Turteltauben kuschelnd den 25. Geburtstag des Sängers. Jetzt sorgt ein Social-Media-Posting für Aufsehen: Hat sich Zayn etwa längst ein Liebes-Tattoo für Gigi stechen lassen?

Auf Instagram teilte die Beauty ein Video, in dem ihr Liebster mit aufgeknöpftem Hemd tanzt. Ihre Follower bewunderten jedoch weniger die sexy Moves des Frauenschwarms, sondern viel mehr die Tätowierungen auf seinem Oberkörper! Auf seiner Brust erkennt man deutlich ein Augenpaar, das für heiße Spekulationen sorgt. Die Fans sind überzeugt: Das sind die Augen der Laufstegschönheit! "Hat er sich Gigis Augen auf seine Brust tätowieren lassen???!!", fragt ein erstaunter User. "Das sind Gigi-Augen, aaaw", ist sich ein anderer sicher.

Eine allzu große Überraschung wäre das jedenfalls nicht: Schließlich trug Zayn schon einmal einen Liebesbeweis unter der Haut. Das Gesicht seiner Ex-Freundin Perrie Edwards (24) hatte mehrere Jahre lang den Arm des ehemaligen One Direction-Musikers geziert, bis er es sich 2016 mit Tinte übermalen ließ.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Glaubt ihr, dass das wirklich Gigis Augen auf Zayns Brust sind?
359
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de