Ist ihm diese Liebe unter die Haut gegangen? Zayn Malik (25) zeigt immer wieder, wie happy er mit Topmodel Gigi Hadid (22) ist. Erst Anfang der Woche feierten die Turteltauben kuschelnd den 25. Geburtstag des Sängers. Jetzt sorgt ein Social-Media-Posting für Aufsehen: Hat sich Zayn etwa längst ein Liebes-Tattoo für Gigi stechen lassen?

Gigi Hadid bei der Gigi Hadid X Maybelline Launch Party in New York 2017Getty Images / Cindy Ord
Gigi Hadid bei der Gigi Hadid X Maybelline Launch Party in New York 2017

Auf Instagram teilte die Beauty ein Video, in dem ihr Liebster mit aufgeknöpftem Hemd tanzt. Ihre Follower bewunderten jedoch weniger die sexy Moves des Frauenschwarms, sondern viel mehr die Tätowierungen auf seinem Oberkörper! Auf seiner Brust erkennt man deutlich ein Augenpaar, das für heiße Spekulationen sorgt. Die Fans sind überzeugt: Das sind die Augen der Laufstegschönheit! "Hat er sich Gigis Augen auf seine Brust tätowieren lassen???!!", fragt ein erstaunter User. "Das sind Gigi-Augen, aaaw", ist sich ein anderer sicher.

Zayn Malik und Gigi Hadid in Paris, März 2017Gigi Hadid / Instagram
Zayn Malik und Gigi Hadid in Paris, März 2017

Eine allzu große Überraschung wäre das jedenfalls nicht: Schließlich trug Zayn schon einmal einen Liebesbeweis unter der Haut. Das Gesicht seiner Ex-Freundin Perrie Edwards (24) hatte mehrere Jahre lang den Arm des ehemaligen One Direction-Musikers geziert, bis er es sich 2016 mit Tinte übermalen ließ.

Zayn Malik und Perrie Edwards 2015Instagram/perrieeele
Zayn Malik und Perrie Edwards 2015
Glaubt ihr, dass das wirklich Gigis Augen auf Zayns Brust sind?428 Stimmen
359
Ja, ist doch eindeutig!
69
Nee. Ich glaube nicht, dass er sowas nochmal macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de