Promiflash Logo
Kurz vor Dschungel: Matthias Mangiapane hat etwas zu feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Dschungel: Matthias Mangiapane hat etwas zu feiern!

17. Jan. 2018, 15:16 - Promiflash Redaktion

Runder Geburtstag kurz vor dem Dschungel-Start! In Kürze wird TV-Star Matthias Mangiapane (34) bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ins RTL-Camp einziehen. Als seelischer Beistand kam Lebensgefährte Hubert Fella (50) natürlich mit nach Australien. Am Montag hatten die beiden allerdings noch einmal Grund zum Feiern: Hubert wurde 50 Jahre alt!

Trotz Jetlag und zunehmender Aufregung ließ es sich Matthias nicht nehmen, seinem Liebsten noch eine schöne Überraschung zu bereiten. Promiflash verriet er nun, wie sie den Ehrentag in Down Under zelebriert haben. "Hubert und ich wollten eigentlich zu seinem 50. Geburtstag eine schöne Kreuzfahrt machen!", erklärte der zukünftige Camper. "Dann kam meine Zusage für den Dschungel und es war klar: Als Geschenk bekommt er von mir die Kreuzfahrt und die Geburtstagsfeier haben wir ins Versace Palazzo verlegen müssen." Dort erwartete sein Herzblatt Hubert nicht nur eine Sternentorte, sondern auch standesgemäß Champagner! Abends genossen die zwei dann noch ein romantisches Candle-Light-Dinner.

Für den "Hot oder Schrott"-Tester war das halbe Jahrhundert ein voller Erfolg: "Ich habe mich über das Geburtstagsgeschenk von Matthias superriesig gefreut. Die Kreuzfahrt ist der Hammer!" Vielleicht ergattert Matthias am Ende ja sogar noch die Dschungel-Krone? Dann hätten die beiden noch einmal doppelten Grund zum Feiern.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Matthias hat eine Chance auf die Krone?
454
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de