Datet Reality-Sternchen Chethrin Schulze (25) jetzt einen deutschen Schauspieler? Erst vor wenigen Wochen sorgte die ehemalige Love Island-Teilnehmerin nach einem sonnigen Pärchen-Selfie mit Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (30) für ordentlich Liebes-Spekulationen! Und eigentlich schwärmten die beiden in höchsten Tönen voneinander – doch ist die Turtelei inzwischen schon wieder vorbei? Nun zeigte sich die Beauty freudestrahlend neben einem anderen Mann: Sturm der Liebe-Hottie Alexander Milz (31)!

Gemeinsam posierten die Beauty und der Soapstar auf einem Instagram-Bild. Alexander steht im Vordergrund und zeigt mit gespitzten Lippen auf die Ex-Curvy Supermodel-Schönheit hinter sich, die wiederum ein breites Grinsen aufgesetzt hat. "Magic im Hotelzimmer", kommentierte der William Newcombe-Darsteller das Pic. Angesichts dieser zweideutigen Nachricht fragen sich natürlich auch die Fans in der Kommentarspalte: Geht da was zwischen den beiden? Doch Chethrin klärte unter dem Schnappschuss direkt auf: "Er hat gezaubert, mehr nicht. Alex ist nur ein Kumpel!"

Und zaubern kann der 31-Jährige tatsächlich ziemlich gut! Denn Alexander ist ein passionierter Magie und führt seinen Followern auf seinen Social-Media-Kanälen regelmäßig Kartentricks vor. Mittlerweile ist der Kölner sogar schon so ein Profi, dass er mit seiner eigenen Zaubershow auf Tour gehen möchte.

Johannes Haller und Chethrin Schulze, Reality-SternchenInstagram / chethrin_official
Johannes Haller und Chethrin Schulze, Reality-Sternchen
Alexander Milz, SchauspielerInstagram / alexander.milz
Alexander Milz, Schauspieler
Alexander Milz zeigt einen KartentrickInstagram / alexander.milz
Alexander Milz zeigt einen Kartentrick
Glaubt ihr, dass Chethrin und Alexander wirklich nur gute Freunde sind?333 Stimmen
259
Ja, ganz bestimmt! Da läuft nichts zwischen den beiden!
74
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass zwischen den zwei mehr geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de