Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Johannes: Datet Chethrin nun SdL-Alex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Johannes: Datet Chethrin nun SdL-Alex?

18. Jan. 2018, 8:18 - Promiflash Redaktion

Datet Reality-Sternchen Chethrin Schulze (25) jetzt einen deutschen Schauspieler? Erst vor wenigen Wochen sorgte die ehemalige Love Island-Teilnehmerin nach einem sonnigen Pärchen-Selfie mit Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (30) für ordentlich Liebes-Spekulationen! Und eigentlich schwärmten die beiden in höchsten Tönen voneinander – doch ist die Turtelei inzwischen schon wieder vorbei? Nun zeigte sich die Beauty freudestrahlend neben einem anderen Mann: Sturm der Liebe-Hottie Alexander Milz (31)!

Gemeinsam posierten die Beauty und der Soapstar auf einem Instagram-Bild. Alexander steht im Vordergrund und zeigt mit gespitzten Lippen auf die Ex-Curvy Supermodel-Schönheit hinter sich, die wiederum ein breites Grinsen aufgesetzt hat. "Magic im Hotelzimmer", kommentierte der William Newcombe-Darsteller das Pic. Angesichts dieser zweideutigen Nachricht fragen sich natürlich auch die Fans in der Kommentarspalte: Geht da was zwischen den beiden? Doch Chethrin klärte unter dem Schnappschuss direkt auf: "Er hat gezaubert, mehr nicht. Alex ist nur ein Kumpel!"

Und zaubern kann der 31-Jährige tatsächlich ziemlich gut! Denn Alexander ist ein passionierter Magie und führt seinen Followern auf seinen Social-Media-Kanälen regelmäßig Kartentricks vor. Mittlerweile ist der Kölner sogar schon so ein Profi, dass er mit seiner eigenen Zaubershow auf Tour gehen möchte.

Glaubt ihr, dass Chethrin und Alexander wirklich nur gute Freunde sind?
259
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de